J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal anders
![]()
Karton hat aber keinerlei Beschädigungen.Von Hand in den Karton fallen gelassen.
Der Lack ist schon fast abgeplatzt, wenn ich da jetzt mit dem Fingernagel drunter geh isser ab.Ob so ne starke Verformung allein durch das Eigengewicht des Rahmens verursacht werden kann? Und dann noch ohne Kratzer und Risse im Lacke? Ich würde ja eher auf einen Engpass zwischen Stapler und Wand tippen.
Aber nicht an der Stelle des vermeintlichen Treffers. Der Lack platzt ja wahrscheinlich ab, weil er die Verformung des Rahmens nicht mitgehen kann.Der Lack ist schon fast abgeplatzt, wenn ich da jetzt mit dem Fingernagel drunter geh isser ab.
Vergiss nicht die Schaumfolie die da drumgeschickelt war, die fängt auch was ab.Aber nicht an der Stelle des vermeintlichen Treffers. Der Lack platzt ja wahrscheinlich ab, weil er die Verformung des Rahmens nicht mitgehen kann.
Längst passiert, hab ein Ticket wie bei der Zulassungsstelle, Platz 126 vermutlichEs ist müßig darüber zu diskutieren, das Ding ist jedenfalls Schrott. Ich würde ne Mail an OnOne schreiben und mit Foto das ganze dokumentieren.