Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das täuscht, ist alles das fast gleiche blau... ich mach bald mal draußen Bilder.
Vorbau ist ein Kore.
Nur die Gabel ist im Fatty sch... jetzt weiß ich auch warum du dir eine neue dafür gekauft hast!
jippp... die Sitzhöhe finde ich okay, aber Höhe und Winkel sorgen für ein richtiges Chopper Gefühl beim Lenken.
das Rad klappt beim lenken regelrecht zur Seite, war im Farley nicht so
Also passende Gabel suchen oder die on-one Carbon nehmen???
bin mir da noch nicht so sicher...![]()
Ja, die On One Carbon ist nicht schlecht fürs Fatty. Bin gestern mit meinem wieder durch die Wälder... Sie ist in meinen Augen auch stimmiger am Rad als die Stahlfattygabel - und uch meine damit nicht nur die Optik.
Aaaber: Sie hat RDS und passt nicht zur Bontrager-Nabe vom Farley-LRS!
Echt??? wieso machen die denn sowas und steht natürlich auch nicht auf der Seite
Was gibt es denn für Gabel Alternativen fürs Fatty und mit 1 1/8 Steuerrohr???
denn den tappered Konusring für den Smootie Mixer gibts es auch nicht mehr
Edit: sagt gerade das es doch auf der Seite steht!
Echt??? wieso machen die denn sowas und steht natürlich auch nicht auf der Seite
Was gibt es denn für Gabel Alternativen fürs Fatty und mit 1 1/8 Steuerrohr???
denn den tappered Konusring für den Smootie Mixer gibts es auch nicht mehr
Edit: sagt gerade das es doch auf der Seite steht!
Welche Version der Sarma hast du genommen? ...die Haben ja alle Längen 450/465/470mm
Der "Mixer-Ring" ist das der 1,5" Konus für den Smoothy?
ich hätte noch drei blaue Distanzringe vom Farley![]()
Weils das Bike zwecks diverser Organspenden nicht mehr gibt.Wieso war......?![]()
die onone laufräder entsprechen nicht deinen wünschen, lass es lieber seinJa, schon gesehen - aber sind die Felgen nicht "bäh"?
Viele beschweren sich doch über den mauen Reifensitz - "Mission: tubeless" also impossible, nicht?
wenn man was leichtes möchte sicher auch nicht....Für Tubeless sicher nicht geeignet...