hw_doc
Einzigster lizensierter Newman Narben Standart
das wird ja nen richtig schönes Mädchen Bike, für deine Frau ?
Das nenne ich mal Mut zur Farbe!![]()
Hehe... Nee, da is noch(?) keine Frau im Spiel! B)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird ja nen richtig schönes Mädchen Bike, für deine Frau ?
Das nenne ich mal Mut zur Farbe!![]()
Fürs Fitting reicht er allemal!Sorry Steffen,aber der Vorbau ist häßlich!![]()
jetzt brauchst du ja nochmal die blaue Farley Kurbel![]()
Meine vorherige Frage hat sich zwar erledigt, es wird nun eine tapered Gabel, aber könnt ihr mir noch das Sattelstützmaß und den Klemmendurchmesser fürs V2 nennen; stimmen 31,6 & 34,9?kurze Frage: um eine 1-1/8 Gabel ins Fatty zu basteln, da kann ich dann doch ZS49 oben und unten nehmen, oder?
Nur, um sicher zu gehen: Das korrekte Maß des Steuersatzes fürs 26er Fatty ist ZS44/28,6 für oben und EC49/40*Meine vorherige Frage hat sich zwar erledigt
Anhang anzeigen 610114
Umzug in die Küche...
Ist da nicht noch irgendwo eine 120mm Bluto in deinem Fundus?
Hast du nicht noch die China Gabel?
@hw_doc ich würde die Mastodon Comp-Version an deinem Bike begrüßenkannst uns gerne auf dem laufenden halten, mit was du dein Bike nun bestückst.
Gerne! Aber wo muss ich mich für den Test anmelden? Liest hier jemand vom Importeur oder gar Hersteller mit?
Würde obendrein gerne testen, wie sehr sich das Rot der Decals mit dem Rest beißt!
![]()
Wie schon zuvor gesagt liegen der Gabel noch zusätzliche Aufkleber in grau bei. Hier sind sie:
Anhang anzeigen 610912 Anhang anzeigen 610913
Stimmt, das Trial Fatty hat ja Tapered Steuerrohr.Ja, ist noch vorhanden. Aber die am TFatty? hätt ich nen Reduzierkonus: Vielleicht mal testhalber...
ist deins eigentlich mittlerweile fertig ?Hallo,
heute habe ich wiedermal etwas am Fatty geschraubt. Es ist ein wenig mehr BlingBling an die Bremse gekommen, auch die Kurbel samt Pedale konnte ich montieren. Termin zur Inbetriebnahme durch den Fahrradschrauber ist am 31.05., dort wird dann die Bremse entlüftet und die Schaltung komplettiert (samt Kette). Es gibt halt dann doch Dinge, welche ich mir nicht zutraue...