Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe mal überlegt am Longi einen Dropbar [...] zu montieren.
... am Longi einen Dropbar und die Super Moto zu montieren.
Musst du für die Gebla Box da noch viel an der Rohloff umbauen oder ist das mehr oder weniger Plug&Play
Also ist eine Seite zum Hoch- und die andere zum Runterschalten!? Ich dachte, das ginge alles mit einem Schaltgriff.
Was es nicht alles gibt!heute kam ein sehr wichtiges teil
![]()
also schnell noch ne felge (xm481) und speichen (d-light) bestellt. dann kann´s nächste Woche losgehen.![]()
. keine Ahnung ob die maden nicht fest genug waren oder ob die Rohloff nach langer standzeit höhere betätigungskräfte benötigte. er war aber unmöglich das ganze mit den gekürzten Zügen erneut zu montieren und ich habe wirklich viel und lange probiert
. also neue Züge und die Rohloff nen paar male mit einem Steckschlüssel durchgeschaltet und dann ging's.
. gewichtstechnisch hat sich eigentlich nicht viel verändert, ich glaub es sind jetzt 200g mehr... allerdings merkt man die schwere nabe schon beim bunnyhop(-versuch)