Dateimanager für Edge 705?

Ich suche so etwas wie einen Dateimanager für den Edge. Auf meine SD Karte passen ja haufenweise Karten, z.B. mit Höhenlinien oder ohne usw. für unterschiedliche Gebiete. Mit Laptop und USB Kabel kann ich die jeweils benötigte Karte in GMAPSUPP.IMG umbenennen und somit aktivieren.

Gibt es auch einen Weg OHNE Laptop, direkt auf dem Edge?

SD Karte wechseln, ja, das fiel mir selber ein. Ist aber nicht ideal, die 2GB sind ja nur zum Bruchteil genutzt und der MicroSD-Slot ist auch nicht für Dauerwechselei ausgelegt ...

HMMM, warum so kompliziert du kannst doch auch verschiedene Karten von Garmin in eine IMG Datei kombinieren. In meinem Fall habe ich den CITY NAV Europe und die TOPO DE V1 zusammen als eine GMAPSUPP.IMG auf der SD.

Fertig

Auschalten/Einschalten:daumen: kannst du diesen dann im EDGE

alles zusammen sind das bei mir ca 1,7GB

Tja, ich setze die von Garmin nicht vorgesehenen freien OSM-Karten ein ... und die sollte man immer mal wieder aktualisieren. Ich habe mit MS keinen vernünftigen Weg gefunden, mehrere Karten schnell und einfach zu kombinieren - womöglich sitzt das Problem aber einfach vor dem Bildschirm??

Tja, ich setze die von Garmin nicht vorgesehenen freien OSM-Karten ein ... und die sollte man immer mal wieder aktualisieren. Ich habe mit MS keinen vernünftigen Weg gefunden, mehrere Karten schnell und einfach zu kombinieren - womöglich sitzt das Problem aber einfach vor dem Bildschirm??

Wie man verschiedene OSM Karten miteinander in MS und auf dem Garmin kombiniert siehe hier

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=326846

dazu braucht man ein zwei kostenlose Tools und fertig.:daumen:

Zurück