Daten von Adapter IS2000

Ghost_Dual_Pro

Wie der Name schon sagt!!
Registriert
21. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim
Hi,

ich hab mir jetzt eine Hayes HFX 9 HD 203 für hinten zugelegt! Mir fehlt jetzt noch ein Adapter wo der Normalpreis 14€ beträgt! Das is für mich entschieden zu viel für nen stück Metall :D!

Da mein Vater sowas auf der Arbeit ohne Probleme KOSTENLOS machen könnte wollte ich fragen ob einer von euch die Daten von dem Adapter hat!!

MFG Ghost Dual Pro
 
... 14 Euro sind für so einen Adapter vergleichsweise sehr wenig .. dafür lohnt es sich doch nicht ne Stunde an der Fräse zu stehen.
 
Find des mal ne gute Idee, weil ich ne Gustl fahr und bis jetzt ca 350€ für so scheiß teile ausgegeben habe und da ich auf der Arbeit an ne CNC Fräse ran komm is des dann um einiges billiger:daumen:

Und des dauert so ca 30sec des zu Fräse und dann noch 20min des Programm schreiben passt schon:D
 
Erik der Rote schrieb:
Find des mal ne gute Idee, weil ich ne Gustl fahr und bis jetzt ca 350€ für so scheiß teile ausgegeben habe und da ich auf der Arbeit an ne CNC Fräse ran komm is des dann um einiges billiger:daumen:

Und des dauert so ca 30sec des zu Fräse und dann noch 20min des Programm schreiben passt schon:D

und das kostet was .... nicht was du zahlst, was das kostet ... also, erzähl mal ...
 
?? Also mein Vater verarbeitet alles Mögliche an Metalle den ganzen Tag! Da das seine Firma ist , ist das mit den Kosten gar kein Problen :) !

Also es wäre nett wenn mal eine die Maße hier rein Posten kann!

:D
 
Zurück
Oben Unten