Davos vom 17 - 31 Juli

Hi,

werde vom 17ten bis zum 31 Juli nach Davos fahren um Höhenmeter und Kilomter zu schrauben + Freeride ausfahrten.
Wer ist in diesem Zeitraum auch oben? Oder wer wohnt dort?
Werde so wie es aussieht eben alleine hochgehen, deswegen wäre es schön nicht immer alleine rum zu eiern.

Meldet euch einfach mal

Guck ma im traildevils.ch Forum. Da findest Du bestimmt den einen oder anderen Radler von Davos. Ich selbst werde mich auch in dieser Gegend Vergnügen (Davos, Laax, Scuol, Lenzerheide), allerdings ist der zeitpunkt leider noch nicht klar, ebendso die Finanzierung..

Ciao Vision

Bin in Davos vom Samstag, 15. - Mittwoch, 19. Juli. Samstag/Sonntag bin ich hochzeitshalber sicher out ;). Bin zwar mit der Freundin dort, aber Montag/Dienstag (17./18.) wär ich aber durchaus für Biken zu haben (Mittwoch Abreise). Wenn ich Deine Fotos sehe, könnte das auch mit dem Einsatz klappen, fahre Marathons mit Hang zum Freeriden, salopp gesagt. Bei mir darfs hart bergauf oder bergab gehen oder beides....Ausserdem muss mein gestern erhaltenes Giant Reign eingehämmert werden, nehme wohl nur das mit. Ach ja, Pischa möchte ich mal wieder fahren.

Bei Interesse machen wir Kontakt per PM.

Gruss Roger

Hoi evilrogi,

du meinst wohl mich ... denk ich mal ^^

Ja klar besteht interesse sonst hät ich kaum was geschrieben ;-)

Aber bitte sag mir eins wie zum Geier oder wo fährst du auf die Pischa hoch?
Ich habs einmal veruscht ... direkt von der Station aus hoch ich hab entfrustet aufgegeben, ok es fing dann auch mit Regnen an.

Aber würde das ding sogar mal hochschieben nur dammit ich via Hüreli und Seehorn in richtung Alm Trusatscha nach Davos runter fahren kann!

Ansonsten kenn ich einige Touren und will dieses Jahr noch en par erforschen ^^.

Gruss Fabian

Oh, Gott, meine Nachmittagsmüdigkeit - hab natürlich Dich gemeint, cyrox :p !

Bei gutem Wetter könnten wir ja das mit Pischa gleich probieren, ich habs mehrere Male gemacht von Tschuggen hinten (Weg Nr. 11 auf der Karte), für technisch versierte mit Druck in den Beinen ist das fahrbar. Obwohls eng ist hatte ich nie Probleme mit Wanderern dort, eher Bewunderung...
http://www.davosklosters.ch/files/Panoramakarten/Sommer/OTE1/pano_pischa.jpg

Mann, gibts hier keine PM-Funktion mehr???? Also, ich bin erreichbar unter [email protected], tauschen wir dann Natel-Nr. ab und machen in der Vorwoche ab.

Gruss Roger

Jo glaub ich dir das du da Bewunderung geernetet hast. Ich hab mich letztes Jahr an dem 9er Weg versucht.

Der 11er bin ich in meinen jüngeren Jahren schonmal gelaufen, könnte echt machbar sein.

Jo Nummern und Adresse können wir die Tage per PM austauschen.

Vielleicht finden sich noch en par Leute hier.
Z.B. ow1 der hier auch im Forum rumgeistert? Wir haben es ja schon letztes Jahr veruscht... dieses Jahr?

PM ist zb. oben rechts zu finden oder im Kontrollzentrum

Ja, supi, davoz! Endlich mal nen intelligenten Ort! Der kann lesen und schreiben, suuuper! Ich wünschte, Amden wär so klug. Da überleg ich mir glatt nen Umzug. Ich hoffe, Du lügst nicht und bist wirklich Davos...

cyrox schrieb:
Und ich bin Deutschland ^^ ...
ne im ernst noch jemand oben in der Zeit?

jaich bin auch oben gehe an den swiss alpine marathon am samstag bin aber schon donnerstag oben wann geht ihr??? Würde schon mitkommen wenn es irrgendwi machbar wärä , bin mit der family oben aber muss warscheindlich alleine biken gehen=( bin aber nicht soooo schnell (wenn es bergauf geht :) )

Also das Pischa wärä jasicher edell aber welcher weg ist am gefärlichsten,schwierigsten.... zum fahren????

Zurück