Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milchmann13 schrieb:Was ich aber sehr wichtig finde wäre eine bessere Navigation. Weil man kann jetzt nicht von einem Unterforum ins andere wechseln man muss immer wieder zu DDD zurück um z.B. vom Tech-talk zum Location board zu wechseln
Alpha_1 schrieb:wie wärs mit:
-Dirt/Street/Urban/Dual
-Kaufberatung
-Downhill/Freeride
-Kaufberatung
wär eher übersichtlich!
amok1 schrieb:
fabdh schrieb:@milchmann,jt tobi und ocho:gibt es doch.is unten rechts auf der jeweiligen seite.da steht immer das forum in dem ihr grad seid.da is rechts en pfeil.wenn man da drauf klickt kann man in andere foren (auch unterforen)wechseln...
Alpha_1 schrieb:wie wärs mit:
-Dirt/Street/Urban/Dual
-Kaufberatung
-Downhill/Freeride
-Kaufberatung
wär eher übersichtlich!
Schulbub schrieb:Imho ist die Aufsplittung dringend notwendig....wie ich in nem anderen Thread schon gesagt habe, scheint es mir so zu sein, daß hier im übertragenen Sinne Abfahrtsskifahrer mit Freestylesnowboardern über Materialfragen streiten. Nur leider realisieren das nicht immer alle...
Diese Entwicklung hat nicht mal unbedingt was mit dem Forum zu tun...wenn man sich mal was Material anschaut, wird man feststellen, daß mittlerweile auch die Industrie recht differenziert Teile produziert.
Vielleicht sollte man deshalb den Bereich Dirt und Street aus dem DD(D) ausgliedern....die Jungs gehören imho ehr in die BMX-Ecke....für die Aussage bekomm ich bestimmt eine über...
Ich würde dann aber in einem DD-Forum und einem Dirt/Street Forum jeweils die Unterteilung in Techtalk und Kaufberatung lassen...es gab damals gute Gründe, daß das aufgesplittet wurde. DDD-Video ist Overkill.