DDDler : Rechtsradikal oder eher Links?

Links,Mitte oder Rechts???

• Links!!!

Stimmen: 150 35,9%
  • Mitte

Stimmen: 218 52,2%
  • Rechts !!

Stimmen: 50 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    418
Also ich bin wieder hin und her gerissen, bei diesen ganzen, teilweise echt mal sehr verallgemeinernden Antworten. Verstehe nciht warum diese Diskussion wieder aufflammt. Warum kapiert ihr nicht endlich, bei jeder einzelnen Person nicht den Marokkaner, Türken oder Deutschen zu sehen, sondern die Person als einzelnes Individuum???? Warum wird hier gesagt,dass Marokkaner das Ladegerät klauen? Warum sagst nicht einfach, ein Arschl0ch Nachbar war das? Was soll das? N Kolege ist Marokkaner, doch für mich ist das nicht "der Marokkaner, der Voll ok ist", sondern Abdul, mit dem ich mich gut verstehe. Nix weiter.
Also ihr müsst echt lernen, die menschen ohne irgendwelche Voruteile zu beurteilen.

Und was da Stand, von wegen "Deutschland befindet sich immer in Extremsituationen!
im 3. Reich ganz rechts,,,heutzutage ganz links"
Wo ist da das Politik wissen? DieCDU (auch wennsmich ankotzt) wird warscheinlich die nächste Wahl gewinnen. Denkt mal nach.

Klar kann man sagen, ich bin Stolz auf mein Land. Ich bins zwar nicht, aber das ist eine andere Sache.
Auch sollten wir niemals vergessen, was vor 50 Jahren passiert ist. Gerade die Sätze wie "das geht mich nix an" führen dazu, das sowas wieder zu einer gefahr wird. Man lernt aus der Vergangenheit! Zwar ist da von uns keiner SChuld dran, doch wenns wieder so wird, sind wir alle schuld! Wie die Ärzte es auf den Punkt bringen: Es ist nicht deine SChuld, das die WElt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Also jeder, der sich nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzt, sollte dies mal schnell nachholen, auch wenns nicht unbedingt "spannend" ist. Bei den Nazis ist es ja meist das gefährliche Halbwissen. Den jungs sollte man mal nen paar persönliche schicksale ziegen, was ich schon erleben durfte! DAs hat mich zutiefst getroffen, auch wenn unsere fgeneration nichts dafür konnte, schähmt man sich in diesem moment doch arg für die Greultaten der Deutschen.

Also,lange Rede kurzer sinn: Jungs, macht die Augen auf! Globalisierung ist überall angesagt, da solltet ihr als erstes anfangen, eure voruteile Abzubauen.

Sorry für Drippfehler,war gerade etwas in Rage....

KRATERGECKO schrieb:
Oh man warum wird man selsbt in diesem Forum nciht von pseudopolitischen Threads verschont.

Ganz abgesehen dass solche pauschalisierten Urteile überhaupt nichts bringen. Man muss selbst unter den Automen und, wie wir alle nach dem Thread im KTWR Forum wissen, auch unter den Skinheads differenzieren. ;)

Ich denke es liegt auf der Hand dass die meisten DDDler einen leichten Linksdrall haben. Der Grund ist dass sie eine Extremsportart machen und so etwas meiner Meinung nach einen vorurteilsfreien Geist voraussetzt. Konservative werden sich wohl eher an alteingesässene oder traditionell deutsche Sportarten halten. Allerdings bezieht sich das natürlcih nur auf den Zugang zum DDDlen sobald man erstmal angefangen hat werden och Fachos wohl ihren Spaß haben ;)

ot
Ich habe nie verstanden was in den Köpfen von konservativen Jugendlichen vorgeht. Wie kann man eine Politik unterstützen die an Werten festhalten bzw. zurückführen will die man selbst nie erlebt hat? Hat das nicht auch in ganz erheblichen Maße mit Naivität zu tun?

100% deiner Meinung! Danke für die Worte! Hoffe mal,dasdamit jeder was anzufangen weis!

Shut up and Ride life is to short for such a big shit.

Ich bin nicht links, mitte oder rechts ich bin ich selbst und respektiere die Natur und jeden Menschen der das gute im Herzen trägt.

McSchocko schrieb:
Also ich bin wieder hin und her gerissen, bei diesen ganzen, teilweise echt mal sehr verallgemeinernden Antworten. Verstehe nciht warum diese Diskussion wieder aufflammt. Warum kapiert ihr nicht endlich, bei jeder einzelnen Person nicht den Marokkaner, Türken oder Deutschen zu sehen, sondern die Person als einzelnes Individuum???? Warum wird hier gesagt,dass Marokkaner das Ladegerät klauen? Warum sagst nicht einfach, ein Arschl0ch Nachbar war das? Was soll das? N Kolege ist Marokkaner, doch für mich ist das nicht "der Marokkaner, der Voll ok ist", sondern Abdul, mit dem ich mich gut verstehe. Nix weiter.
Also ihr müsst echt lernen, die menschen ohne irgendwelche Voruteile zu beurteilen.

Und was da Stand, von wegen "Deutschland befindet sich immer in Extremsituationen!
Wo ist da das Politik wissen? DieCDU (auch wennsmich ankotzt) wird warscheinlich die nächste Wahl gewinnen. Denkt mal nach.

Klar kann man sagen, ich bin Stolz auf mein Land. Ich bins zwar nicht, aber das ist eine andere Sache.
Auch sollten wir niemals vergessen, was vor 50 Jahren passiert ist. Gerade die Sätze wie "das geht mich nix an" führen dazu, das sowas wieder zu einer gefahr wird. Man lernt aus der Vergangenheit! Zwar ist da von uns keiner SChuld dran, doch wenns wieder so wird, sind wir alle schuld! Wie die Ärzte es auf den Punkt bringen: Es ist nicht deine SChuld, das die WElt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Also jeder, der sich nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzt, sollte dies mal schnell nachholen, auch wenns nicht unbedingt "spannend" ist. Bei den Nazis ist es ja meist das gefährliche Halbwissen. Den jungs sollte man mal nen paar persönliche schicksale ziegen, was ich schon erleben durfte! DAs hat mich zutiefst getroffen, auch wenn unsere fgeneration nichts dafür konnte, schähmt man sich in diesem moment doch arg für die Greultaten der Deutschen.

Also,lange Rede kurzer sinn: Jungs, macht die Augen auf! Globalisierung ist überall angesagt, da solltet ihr als erstes anfangen, eure voruteile Abzubauen.

wahre worte

McSchocko schrieb:

Sowas gibts doch überall auf der Welt Hitler is da nur das I-Tüpfelchen das dem ganzen die Krone aufsetzt, und vergesst mal nicht wie die Roten nach dem Krieg gewütet haben!

Ausserdem muss man wieder nach vorne gucken und die Vergangenheit ruhen lassen sonst kommt man da ja nie raus aus diesem Sumpf diese ganze Laberrei is eh für nichts das schürt nur für noch mehr agressionen!!

Sowas gibts doch überall auf der Welt Hitler is da nur das I-Tüpfelchen das dem ganzen die Krone aufsetzt, und vergesst mal nicht wie die Roten nach dem Krieg gewütet haben!

:rolleyes: auf welche Schule muss man gehen um sich solch ein Geschichtswissen anzueigenen.

Ausserdem muss man wieder nach vorne gucken und die Vergangenheit ruhen lassen sonst kommt man da ja nie raus aus diesem Sumpf diese ganze Laberrei is eh für nichts das schürt nur für noch mehr agressionen!

Definiert euch nicht über ein Land dass ist einfach alle swas ich dazu sagen kann. Wenn man sich nicht als Bürger eines Lades fühlt sondern als jemand, der nur zuvällig dort geboren ist könnt ihr Geschichte als Geschichte begreifen und damit umgehen. Was würde ich mich schämen als Amerikabner geboren zu werden denen fehlten leider ein paar zerstörte Häuser mehr auf eigenem Boden um zu wissen wie Krieg aussieht. ;)

KRATERGECKO schrieb:

:rolleyes: auf welche Schule muss man gehen um sich solch ein Geschichtswissen anzueigenen.

Ausserdem muss man wieder nach vorne gucken und die Vergangenheit ruhen lassen sonst kommt man da ja nie raus aus diesem Sumpf diese ganze Laberrei is eh für nichts das schürt nur für noch mehr agressionen!

Definiert euch nicht über ein Land dass ist einfach alle swas ich dazu sagen kann. Wenn man sich nicht als Bürger eines Lades fühlt sondern als jemand, der nur zuvällig dort geboren ist könnt ihr Geschichte als Geschichte begreifen und damit umgehen. Was würde ich mich schämen als Amerikabner geboren zu werden denen fehlten leider ein paar zerstörte Häuser mehr auf eigenem Boden um zu wissen wie Krieg aussieht. ;)

Dazu habe ich noch einen CD tipp:
Serdar Somuncu ließt aus dem Tagebuch eines MAssenmörders (Mein Kampf)

Es ist teilweise sehr lustig, aber einige kommentare sind auch wirklich sehr ernst aufzufassen(die kommentare sind dann auch auf einem imho sehr hohen niveau) und manchmal wird man auch geschockt!

KRATERGECKO schrieb:

Verfolge doch mal die Geschichte der letzten 2000 Jahre in Europa und dann erzähl mir was von Geschichte !!!

Ausserdem wäre ich mehr stolz Ami zu sein als Deutscher, und dein Kommentar kannste dir echt sparen

@ fs-rider
ich wohne in berlin und da ist es sogar so, dass die deutschen nichtmal ihre eigene sprache sprechen, was ich echt erbärmlich finde
und das " was guckst du? " hab ich auch schon paarmal erfahren, aber nicht nur von der ausländischen bevölkerung

ich selber bin ein mischling und ich empfinde mich nicht als Deutscher, Ire oder Ungare sondern als europäer

und der kommentar, dass D irgendwannmal Mitte sein wird, nur weil es die 2 andere extreme schon gab ist auch unsinnig
mitte heisst, dass es keine opposition geben wird und meines wissen gab es noch nie in einem land eine mittige politik, die geklappt hat.
als es 1969 in D die große koalition von CDU/CSU/SPD gab, was in meinen augen recht mittig war, haben Partein, wie zB NPD, bei den Wahlen die 5% hürde überwunden nur weil nicht jeder im Land mit der Politik zufrieden war bzw sein wird und deswegen die oppostion wählt

man könnte dieses thema jahrelang besprechen und es wird wahrscheinlich schon seit jahren besprochen und man wird nie zu einer lösung kommen
ps:ich hoffe ich hab es verständlich genug geschrieben
peace

Die goldene Mitte

Wobei in manchen Situationen werde ich doch manchmal ein wenig nachdenklich ... z.b. wenn ich auf offener Strasse von Ausländern (klar es sind alles überwiegend Ausnahmen, die es auch unter Deutschen gibt; Ich hab auch überhaupt nichts gegen Ausländer - hab selber viele ausländische Freunde) angepöbelt werde...

KingsCrown schrieb:
Die goldene Mitte

Wobei in manchen Situationen werde ich doch manchmal ein wenig nachdenklich ... z.b. wenn ich auf offener Strasse von Ausländern (klar es sind alles überwiegend Ausnahmen, die es auch unter Deutschen gibt; Ich hab auch überhaupt nichts gegen Ausländer - hab selber viele ausländische Freunde) angepöbelt werde...

KurzeFrage: Woher weisst du, dass es ein Ausländer ist?

@mc schoko
tja da kommt wieder mal die frage auf: wie definiert man ausländer für die einen sind es alle leute die nach d-land immigrieren , für die anderen nur welche denen man ansieht das sie nicht deutscher abstammung sind (also schwarze oder türken) obwohl man bei denen natürlich nicht sagen kann das sie ausländer sind wenn ihre familien schon länger hier leben
alles eine Definitionsfrage!

m endlos thema.
das mit dem marokkaner tut mir leid, nur ich wusste es halt so weil ich keinen namen mehr weiß es hätte auch jeder andere der welt seien können!
ich hab sehr viele ""ausländische"" freunde, hauptsächlich breakdance-leute , aber mir ist es so scheiss egal wo die herkommen obwohl ich es weiß.
aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt und ich hörs an jeder ecke und kante, das es auch *deutsche* gibt die so sind. Ja es gibt sie. sehr viel sogar.

das hatte ich wie schon gesagt bis diesen sommer auch gesagt, da war ich auch noch anders drauf. nur irgendwie... ach scheiss egal das thema ist schwachsinn, es ist wie es ist, jeder hat seine menung das ist gut so. nur dadurch kann politik effektiv sein.
ich sag jetzt auch einfach das ich bin wie ich bin und fertig.
so und jetzt ist WE ich werde wieder mit allen feiern gehn die ich kenne, oder neu kennen lernen.

PEACE

P.S / mega offtopic LOL dabei fällt mir ein kennt ihr die linken, die auf der einen seite che guevara haben aufnäher haben und auf der anderen seite Peace? DAS ist geil :lol:

Hier gibt es Leute die argumentieren als ob sie den ganzen Tag nix anderes machen würden als die Bildzeitung zu lesen , Korn zu trinken und mit der Nationalen Kammeradschaft am Stammtisch zu sitzen ! Vorallem wir als Generation die noch nie einen Krieg miterlebt haben , sollten über die Vergangenheit bescheid wissen , damit wir sowas wie damals in zukunft vermeiden können .

McSchocko schrieb:
KurzeFrage: Woher weisst du, dass es ein Ausländer ist?

Weil er mich auf türkisch beschimpft hat ... Naja ich hab ihn einfach ignoriert und bin weitergegangen ;)

Andererseits kann es natürlich seien, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft hat ... was ich ja auch nicht falsch finde. Es ist alles eine Definitionsfrage, wie DualSlalom1234 schon gesagt hat.

ich gibs zu ich bin teilweise rechts aber nur gegen über asitürken weil die meine schöne bremsleitung von meiner grimeca geschrottet haben und nen freund von mir sein rad geklaut haben da kann man irgendwie solche leute nur haßen gegeb alle sonstigen ausländer hab ich nix solang sie sich net wie die letzten asis aufführen :mad: :daumen:

entweder du bist ein beschissener, dreckiger und verachtenswerter Rassist ODER NICHT

Rassismus ist keine Einstellung, das ist ein Verbrechen

was, wenn es deutsche gewesen wären? Die machen sowas nicht, ne?

PUNKT

ps:

Der Ausländeranteil liegt in der gesamten Bundesrepublik übrigens bei etwa 2%
Vollkommen überfremdet, nichtwahr? :mad:

Also ich find die Wahl zwischen den drei Punkten nicht so toll. Man hätte wenigstens "eher rechts" bzw. "eher links" hinzufügen.
Ich persönlich habe rechts angekreuzt, nicht weil ich irgendwie radikal wäre oder so (denn von rechts zu rechtsradikal ist es noch sehr weit). Die Linken machen unser eh schon unterschwelliges Land kaputt, Deutschland geht unter wie damals im dritten Reich.
Was Ausländer angeht, da gibt es solche und solche, jedenfalls sollte nur die geringste Kriminalität mit Abschiebung bestraft werden.
Zu dem Thema Israel sag ich nur eins: Die benehmen sich wie Nazis.
Außerdem find ich Vorschläge von Grünen/SPD, Nationalfeiertage abzuschaffen und dafür muslimische einzuführen volksverräterisch!

Dafür ein klares Rechts (Aber bitte nicht radikal!)

DualSlalom1234 schrieb:
also ich weiß was von neun
berti bei dir ist doch jeder rechts der nciht die selbe meinung wie du hat oder????

also "ich bin ein bisschen rechts" blah!

rassismus is *******. (punkt)

wenn ihr das anders seht, und rassismus, nationalismus und chauvinismus toll und das natürlichste der welt sind...gratulation!

Berti schrieb:
entweder du bist ein beschissener, dreckiger und verachtenswerter Rassist ODER NICHT

Rassismus ist keine Einstellung, das ist ein Verbrechen

was, wenn es deutsche gewesen wären? Die machen sowas nicht, ne?

PUNKT

ps:

Der Ausländeranteil liegt in der gesamten Bundesrepublik übrigens bei etwa 2%
Vollkommen überfremdet, nichtwahr? :mad:

der anteil gemeldeter ja darunter sind Asylsuchende nicht aufgeführt

ausserdem ist es auch eine Geographische frage, hier in NRW bekommst halt irgentwann zu viel ich such mal aktuelle zahlen

Und Rassismus ist kein Verbrechen is doch jeden selbst überlassen.

Das lustigste is immer nur das zu WM und EM wieder alle Deutsch sein dürfen und der Nationalstolz nur so strahlen muss bla bla

Berti schrieb:
also "ich bin ein bisschen rechts" blah!

rassismus is *******. (punkt)

wenn ihr das anders seht, und rassismus, nationalismus und chauvinismus toll und das natürlichste der welt sind...gratulation!

würdest du dich als linksorientiert sehen

Zurück