Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da geb ich dir recht, man sollte das nicht machen. Mann kann nämlich nicht erwarten, dass Ausländer sich integrieren, wenn amn abgegrenzte Stadteile für sie baut.fs-rider schrieb:1.vorschlag der einrichtung eines stadteils wo nur muslime wohnen mit park und see (stadt bund und land finanzieren) --> hallo?!?! gehts noch? jaaa lasst uns alle Kulturen trennen!!![]()
Da muss ich dir schon wieder recht geben, allerdings mach ich da keinen Unterschied zwischen christlichen Kirchen und Moscheen, das würd mich beides stören. Wer an ne Kirche/Moschee zieht is selber schuld, aber wenn se neu gebaut wird is das blöd.fs-rider schrieb:(2.Bau einer Moschee mit hilfe von staatsgeldern die anlaufpunkt für muslime hier sein soll mit allem drum und dran, einwände das der ab 5uhr beginnende gesag stören kann werden damit niedergeschlagen das die kirchglocken genauso stören --> geschmackssache, kirchglocken = in kultur des landes seit ewigkeiten bestandteil )
klammer ich mal aus weil wir andere kulturen im land zu respektieren haben, mich stört zwar wie dran gegangen wird, also die beihilfe vom staat, aber ok.
Ich glaub nicht, dass irgendwas in die Richtung passieren wird, also keine Panik. Prinzipiell bin ich sowieso gegen "religiöse" Feiertage, wo dann keiner weiß, weshalb sie existieren. Von Vaterlandsverrat wie weiter oben im Threat würd ich da aber noch nicht sprechen.fs-rider schrieb:3. die schon angesprochenen Feiertage!! --> geht mal gar nicht, wiederspricht jeglichem handeln der regierung! Das einem das überhaupt in den sinn kommt.![]()
Ist ein Problem, da geb ich dir recht, vielelicht müsste man es denen aber auch nur einfacher machen die dt. Sprache in irgendwelchen Kursen zu lernen (ein ZWang schadet sicher nicht, aber dann müssen uch alle die Möglichkeit dazu haben).fs-rider schrieb:4. das es fast normal ist das man die staatsbürgerschaft erhält obwohl man kaum Deutsch oder gar nicht sprechen kann!
Das is meiner Meinung nach jetzt kein so großes Problem, das Auto kann einen ja ned falsch verstehen und solange es keinen Unfall gibt dürften da auch keine Probleme auftreten.fs-rider schrieb:5. das man den Führerschein machen kann ohne ein wort deutsch zu sprechen.

fs-rider schrieb:4. das es fast normal ist das man die staatsbürgerschaft erhält obwohl man kaum Deutsch oder gar nicht sprechen kann!
5. das man den Führerschein machen kann ohne ein wort deutsch zu sprechen.
Ich glaub, dass keiner nachdenkt, dass sich keiner mit der Geschichte auseinandergesetzt hat und dass die Nazis in der BRD völlig in Ordnung und nötig sindtfocus schrieb:Servus,
also ich bin weder rechtsradikal noch linksradikal...aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich wohl auch eher nach rechts tendieren(grund:In meinem Heimatort,Aachen, wohnen so viele ASOZIALE,UNFREUNDLICHE und KOMISCHE "Ausländer".
aurelio schrieb:Rechtsradikal einspeichen oder Linksradikal
Helft mir bitte !!!!
P.S.: Der Thread ist sowas von fürn arsch, wie kann man bitte DDD und rechts/linksradikal in einem atemzug nennen; vor allem das Wort radikal zu benutzen... glaube manche wissen nicht wirklich was radikal in dem Zusammenhang bedeutet *kopfschüttel*
Berti schrieb:Du bildest dir also deine Meinung gegenüber Ausländern anhand der beschissenen Gsetzpolitik in Deutschland?
Deutschland ist eines der (oder sogar das EINZIGE?) Industrieländer, weas KEIN EINWANDERUNGSGESETZ hat, da ist es kein wunder, dass so viele kommen/eingelassen werden...
und zum Thema Führerschein: wenn die dummen Fahrschulen, Verbände oder was weiß ich, mal mehrere Prüfungsbögen für die ganzen Sprachen machen würden, sähe es mit den Lösungszetteln, die man sich für Prüfungen kaufen kann, schon gaanz anders aus!
(ein beispiel, beruht zwar auf wahren begebenheiten aber die zahlen sind FALSCH: deutsche Prüfung: 100 Prüfungsbögen mit logischerweise jeweils verschiedenen antworten...araisch: meinetwegen 2 oder 3 Prüfungsbögen... und so weiter...so sieht es bei vielen anderen Sprachen aus! Und das habe ich nicht aus der BILD sondern ausm Spiegel)
Ich glaub, dass keiner nachdenkt, dass sich keiner mit der Geschichte auseinandergesetzt hat und dass die Nazis in der BRD völlig in Ordnung und nötig sind
alter ich könnt kotzen...aber so richtig
McSchocko schrieb:Es tut mir leid das jetzt so schgrieben zu müssen. Aber fast alle Argumente, die gegen ein eventuelles "Rechtsradikal" sprechen würden , sind in meinen Augen größtenteils nicht nachvollziehbar, oder totalhirnrissig. Wie z.B. die sache mit dem Führerschein. Was macht ein Arabar in Arabien, wenn er kein Deutsch kann? Also die Verkehrszeichen sind fast überall gelich und es soll auch in anderen Ländern Verkehrsregeln geben. Bei meinem ERste-Hilfe kurs war auch ein Herr dabei, der nicht Deutsch konnte. Aber die Lehrerin hat es trozdem gesxchafft, ihm die nötitigen SAchen zu vermittlen, die er dann auch anwenden konnte. Also in meinen Augen kein Problem.
Moscheen sind auch wichtig, denn wie soll sonst die in dem GRUNDGESETZ verankerte Religionsfreiheit praktiziert werden?
Auch Berti kann ich nicht in allen Punkten recht geben, aber im Großen und ganzen muss ich schon sagen, dass die Leute, die gegen Rechts, bzw. für ein Miteinander sind, deutlich sachlicher und vor allem Sinnvoller argumentieren.
Im großen und ganzen muss ich sagen, bei so vielen Leuten, die hier öffentlich Sagen, dass sie eine Rechte Einstellung haben, machtmir der Gedanke an die Zukunft Angst. Jungs, wisst ihr überhaupt, was es bedeutet, sowas sogar von sich selbst zu sagen, dass man "rechts" ist? Wisst ihr, wie sowetwas auf eure Mitmenschen wirkt? Schon mal jemals an eure soziale Kompetenz gedacht, einzelne Probleme mit einzelnen Leute vielleicht mal direkt zu lösen?
Also für mich gibt es nur eins: Anstatt den "Rechtsradikal"-Button sollte dort ein "Ich bin zu dumm zum denken und weiss nicht, was ich hier gerade mache"- Button stehen....
Was alerdings nicht davon ablenklt,das ein Linksradikale einsteluhng uns auch niht weiter bringt.
Aggro_Corn schrieb:Ich selbst würde mich nicht als rechts bezeichnen nur ihr redet immer von Tolleranz anderen gegenüber und sowas aber wieso tolleriert ihr die rechten dann auch nicht??
Potato_Pit schrieb:Es gibt Dinge, die zu tollerieren sind...beispielsweise Menschen, die gegen die Streichung von Arbeitsplätzen demonstrieren...oder welche, die für eine liberalere Gesetzgebung demonstrieren....aber wie kann man eine Gruppe von Menschen dulden, deren Motivation sich auf einem verfassungsfeindlichen Grundsatz aufbaut (das Verbot der NDP ist nur schiefgelaufen, weil die V-Männer Mist gebaut haben, Indizien gab es genug) ?
Und außerdem : Warum soll Tolleranz denen gegenüber geübt werden, die sich selbst die Intolleranz auf die Fahnen geschrieben haben ?
dann seit ihr nichts anderes sorry aber najaMcSchocko schrieb:Genau so ist das. Wie kann ich es mir zum grundsatz machen, tolerant anderen Gegenüber zu sein, die aber ganau das verachten?
Aggro_Corn schrieb:du laberst nen Müll sag mir mal bitte was Ausländerhass mit Nazi zu tun hat da musst schon ne ganz dicke grenze ziehen zwischen Nazis und Rechten nur weil sie vieleicht die selben Klamotten tragen und ihr sagt was von Vorurteilen bezogen auf die Ausländer denkt doch mal genau nach!!!
Ich würd dich echt gern mal führ ne Kaffeefahrt durch Ruhrpott einladen quasi als besichtigung dann weisst du wovon wir reden.
Und mit der gesetzespolitik ist es einfach so das Deutschland sich keine mehr leisten kann 1. weil wir schon am meisten haben und 2. wird überall gespaart und bla aber hauptsache der Staat baut Moscheen etc. etc. is doch klar das das Hass schürt versetz dich doch mal in die Lage der Leute.
Aggro_Corn schrieb:Wir sind heute ja mal wieder Tollerant
ihr seid so tolerant 
Aggro_Corn schrieb:Ich selbst würde mich nicht als rechts bezeichnen nur ihr redet immer von Tolleranz anderen gegenüber und sowas aber wieso tolleriert ihr die rechten dann auch nicht??
Falls die Nazis an der macht sind... hahaha jaja Das 3 Reich schlägt zurückBerti schrieb:du rallst einfach nich was die Nazis verbrochen haben
du rallst einfach nicht, dass Nazis, falls sie an der Macht sind, das Zusammenleben nicht nur stören, sie ZERstören es
aber leb du mal weiter in deiner Welt der Vorurteile, bei dir bringt selbst ne Argumentation für Kindergartenkinder nix...
es gibt dinge, die kann man nicht tollerieren. dazu gilt Ausländerhass, Judenhass, Menschenhass allgemein, Chauvinismus, Rassismus und so weiter
das HAT NICHTS MEHR MIT TOLERANZ zu tun.
"wir sind heut wieder schwer von begriff" hättest du eben mal schreiben sollen

Aggro_Corn schrieb:Verfolge doch mal die Geschichte der letzten 2000 Jahre in Europa und dann erzähl mir was von Geschichte !!!
Außerdem wäre ich mehr stolz Ami zu sein als Deutscher, und dein Kommentar kannste dir echt sparen
Dass Djingis Khan vielleicht ein böser Kommunist war, weil er aus dem Osten gekommen ist oder Saladin?
Was ist bei dir rot? Wenn man gegen einen Unterdrücker kämpft und natürlich so sehr in wahnsinniger Brutalität wütet dass man rigoros abgeschlachtet wird? 6000 Tote gegen 12 bei den Fürstenarmeen während der Bundschuh Zeiten. Ist dir der Wüterich Thomas Müntzer ein Begriff? Oder Joss Fritz? Metternich sprach 1822 auch von einer "revolutionären Gefahr für ganz Europa" er hat dagegen die heilige Allianz gegründet und mit den Karlbader Beschlüssen die Meinungsfreiheit eingeschränkt. Der Kerl hat jeden Demokraten und Liberalen für ein Mitglied in einer revolutionären Institution gehalten und das 50 Jahre vor der 1. Internationale.
JakobL schrieb:Dazu habe ich noch einen CD tipp:
Serdar Somuncu ließt aus dem Tagebuch eines Massenmörders (Mein Kampf)
Es ist teilweise sehr lustig, aber einige Kommentare sind auch wirklich sehr ernst aufzufassen(die Kommentare sind dann auch auf einem imho sehr hohen niveau) und manchmal wird man auch geschockt!
Ich werde es mir mal anhören vielleicht hat er ja Eingebungen die ich nicht hatte.McSchocko schrieb:Also für mich gibt es nur eins: Anstatt den "Rechtsradikal"-Button sollte dort ein "Ich bin zu dumm zum denken und weiss nicht, was ich hier gerade mache"- Button stehen....

Wenn man Tolerant ist toleriert man keine Intoleranz. (Hallo ParadoxumAggro_Corn schrieb:[...] Tolleranz anderen gegenüber und sowas aber wieso tolleriert ihr die rechten dann auch nicht??
[...]
)Aggro_Corn schrieb:Falls die Nazis an der macht sind... hahaha jaja Das 3 Reich schlägt zurück![]()
Alles klar die Bedrohung durch Nazis ist ja heuer sehr gross
Ich mach mir mehr sorgen um die linken sag ich auch ganz offen
Wenn ihr die Rechten als so Dumm abstempelt wieso macht ihr euch dann sorgen dann wären sie ja sowieso keine Bedrohung also??