decals und farbtipps für yeti fro

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
I

insanerider

Guest
also...zunächst brauche ich decals für ein wahrscheinlich 91er fro, repros sind ok, sollten aber klarlack vertragen. vectorgrafiken tun es auch

und dann die alles entscheidende frage...wie lackieren? den türkis/gelben klassiker hab ich im keller, aufbau wird eine komplette 735er xt und eine manitou (1 oder 2 je nachdem, welche ich fit bekomme)...

suche also einfach mal farbideen....das yeti farbfeld ist ja bekanntlich weiter als man denkt.....danke euch

1. weil es kaum orange Yetis gibt, warum immer nur gelb?
2. weil es geil aussieht.
3. weil John Parker auf Indian Motorräder steht und deshalb die Farbe aufgenommen hat.
Daran dann schwarze Teile!

Willst Du mich hier zeitlich unter Druck setzen Kollege?
Vorne rot, dann "Indian Orange". Irgendeiner hier hatte mal Bilder von so einem Yeti
Im 96er Katalog sind eigentlich alle interessanten Lackierungen vertreten.

Willst Du mich hier zeitlich unter Druck setzen Kollege?
Vorne rot, dann "Indian Orange". Irgendeiner hier hatte mal Bilder von so einem Yeti
Im 96er Katalog sind eigentlich alle interessanten Lackierungen vertreten.

nein, wir machen das im september. ich suche nur schon einmal ideen für die planung.

Fürs Pulvern empfehle ich Dir die Fa. Götz in Fellbach bei Stuttgart, die haben einen wahren Künstler für die Decals. Würde mich nicht wundern, wenn der zwischenzeitlich die Yeti Palette komplett vorrätig hat.

Orange klingt interessant ......

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Etwas non-Konformismus meinerseits: Nato-oliv und dann die Munitionskisten-Decals vom Ultimate, schwaze AccuTrax und A-Tac und ne schwarze XT 732...
Garniert mit schwarzen blackwall Porcs...

Ciao, Splat

also oliv wird nix..cleiende sagt ja immer, ich würde auf schwuckenfarbe stehen (nur bei rädern, bevor einer blöde witze macht :D )
tendenziell gut finde ich indian orange mit schwarz, indian orange und rot (dart) mit schwarzen teilen, weiß (aber davon gibt es schon so einige).

habe heute über einen kollegen einen lakota indianer (also einen echten) ausgegraben, dessen große leidenschaft das airbrushen ist. eventuell ja einen erdton (oder eben doch orange) und motivlich passende verzierung?

Zurück