Madeba
SuentelBiker
stimmt, was mache ich eigentlich hier... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle muss man schlicht versuchen, irgendwie der Bevölkerung nahe zu bringen, wie die Vereinbarung aussieht und wozu sie dienen soll. Den ewig gestrigen Waldjunkern muss man das nicht erklären, die wissen das auch so.
Vielleicht kommt ja selbst der dümmste Bauer irgendwann mal auf die Idee, nachzusehen, ob nicht doch der Nachbar die dicksten Kartoffeln hat. Bei den Landesforsten gibt's jedenfalls keine illegalen Trails, wenn ich mich nicht irre. Woher das wohl kommt?
Man kann ja zu dem Thema mal wieder n paar Leserbriefe schreiben.![]()
Na, noch keiner HAZ.de gelesen?
Viele Grüße, T.
Gesendet vom Samsung.
Na ja, vielleicht müsste man da weiter differenzieren.
Auch Herr Schickel schließt sich ja der Argumentation des Kollegen Noltemeyer an, was dann wiederum die Versuche des Vereins betrifft, mit den Forstbesitzern in's Gespräch zu kommen.
DER VEREIN hat mit den Landesforsten ein Boot gebaut, in dem die deisterfreun.de, die Landesforsten und die Region nun gemeinsam sitzen, um ein bestehendes Problem zu lösen. Dass sich nun Notemeyer, die Knigges und ihre schmarotzenden Kumpanen mit einer geradezu perversen Dreistigkeit mit in dieses Boot lümmeln, betrifft den Verein eben doch.
An dieser Stelle muss man schlicht versuchen, irgendwie der Bevölkerung nahe zu bringen, wie die Vereinbarung aussieht und wozu sie dienen soll. Den ewig gestrigen Waldjunkern muss man das nicht erklären, die wissen das auch so.
Vielleicht kommt ja selbst der dümmste Bauer irgendwann mal auf die Idee, nachzusehen, ob nicht doch der Nachbar die dicksten Kartoffeln hat. Bei den Landesforsten gibt's jedenfalls keine illegalen Trails, wenn ich mich nicht irre. Woher das wohl kommt?
Man kann ja zu dem Thema mal wieder n paar Leserbriefe schreiben.![]()
Morgen Frühschicht?
Jetzt verlegt ihr die Frühschicht schon hierher?
....
wie steht es denn um die offizielle Erföffnung des U30?
wie steht es denn um die offizielle Erföffnung des U30?