deisterfreun.de e.V. - Forum

Die Bilder vom Bauen sind richtig gelungen! Genau so wie jeder Bautag ein gelungener Tag in der Geschichte ist. :D Nicht mehr lang, dann sind wir durch.
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Vergiss nich Schlauchbot mitzunehmen, da dort bis zu Neuseeland noch einiges zum schwimmen ist:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicker, ich hab schon auf Facebook deine technisch hochwertige Schlangenphotografie bewundert. War bestimmt nich einfach, das 12 Meter-Vieh mit'm Teleobjektiv aus 800 m Entfernung wackelfrei auf's Bild zu kriegen :D
@markus: Jetzt fang nicht hier auch noch irgendwie ne Rechtschreibdiskussion an.
 
0° + Schneeregen, du Ar$ch !

Der Höerminator jammert über die Temperaturen in Kambodscha, Phil über die Hitze in Myanmar und von meiner Tochter muss ich mir anhören, dass es auf Hawaii vielleicht doch 'n bisschen warm ist...

Ach, hatte ich erwähnt, dass ich grad n Ticket nach Bangkok gekauft hab'? :teufel:
 
Ach fahrt doch alle ins warme....

Ich werde mich im Deister bei Schneegestöber austoben und meinen Spaß haben.

Und außerdem kann man im Sand eh schlechter Fahrrad fahren. Nachher knirscht es über all in den Gelenken (also in den Gelenken vom Fahrrad ^^)
weil alles voller Sand ist.
Da ist mir Schnee lieber.
Der Schnee darf jetzt gerne kommen.
 
Hier hats auch gerade relativ genau 32° :)
Fahrenheit, okeee...
Aber das hat auch seine Vorteile. Kühles Bier statt warme Pis..

Hoermi, Der Kringel steht schon für Grad. :D
 
0° + Schneeregen, du Ar$ch !

Der Höerminator jammert über die Temperaturen in Kambodscha, Phil über die Hitze in Myanmar und von meiner Tochter muss ich mir anhören, dass es auf Hawaii vielleicht doch 'n bisschen warm ist...

Ach, hatte ich erwähnt, dass ich grad n Ticket nach Bangkok gekauft hab'? :teufel:
:(du kameradensch** uns hier in dem gemütlichen Wetter zurückzulassen.
Auch in Torfhaus hats schon 20cm Schnee , für die die garnicht abwarten können mit dem Schneebiken

Gruß
Schappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Exto
ich kenn dich ja leider nicht persönlich aber da du im gleichen WP Team bist wie ich, solltest du besser WP Punkte für's Team sammeln als über's Wetter zu Philosophieren und Tickets für irgend welche doofe Asienreisen zu kaufen. :D
Gruß
Stephan ;)

Im Moment sammle ich grad WP Punkte beim Parkett verlegen. :( wenn ich damit fertig bin, geht's wieder los mit biken. Ach nee, erst noch'n Paar Tage nach Istanbul :D
 
Zurück
Oben Unten