Der Vorstand erspart sich dort im Allgemeinen ein wenig der Zusatzarbeit. Porto auch noch, wäre immerhin ein Prozent des Jahresbeitrages...
In dem Sinne: Danke und herzlich Willkommen!

Wie gesagt, ich wollte keinen Stress machen...
Gruß Werner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorstand erspart sich dort im Allgemeinen ein wenig der Zusatzarbeit. Porto auch noch, wäre immerhin ein Prozent des Jahresbeitrages...
In dem Sinne: Danke und herzlich Willkommen!
Hallo zusammen, mal eine Frage: Bekomme ich eigentlich auch eine Bestätigung, Mail, Post, was auch immer, wenn ich dem Verein beitrete? Ich habe am 08.04.17, direkt nach dem Buddeln am Ladys der Frau Dinse (Name passt hoffentlich) meinen ausgefüllten Antrag in die Hand gedrückt (der 1.V. war schon unterwegs zur Versammlung). Leider habe ich noch nichts weiter gehört...
Nicht das ich drängeln möchte, aber eine kurze Mail wäre schon schön.
In dem Sinne, munter bleiben![]()
Ohne zuende geplant zu haben, würde ich den Hohenstein im Süntel und das Walterbachtal im Deister mit einbauen.Hallo zusammen,
ich bin letzten Freitag zufällig auf dem Weg von der Raststätte Auetal Süd nach Hannover über den Deister geschoben/gefahren und habe gerade gelesen, dass es offizielle Strecken gibt.
Nächstes Frühjahr werde ich wieder den gleichen Weg fahren, möchte aber diesmal gerne eine Strecke über den Deister einbauen ohne dass ich wie zuletzt den Weg parallel zum Feggendorfer Stolln fahren und oberhalb schieben/tragen muss.
Kann mir jemand sagen welche offizielle Strecke ich auf dem Weg nach Hannover am besten befahren kann?
Gruß
Anfang010609
Hm...ist ja kein offizieller Vereinstrail, damit bleiben Zustand & Pflege dem Glück und Zufall überlassen.Moin Roudy,
ist der Raketentrail schon wieder fit?
Hm...ist ja kein offizieller Vereinstrail, damit bleiben Zustand & Pflege dem Glück und Zufall überlassen.
Ich glaube auch nicht, dass sich jemand die Mühe macht alle Sprünge regelmäßig zu checken.
Also wird runterrollen...aber auf Sicht...schon gehen.