Deisterfreun.de Winterpokal-Quassel-Fred

Die scheinen eh sehr kulant zu sein: Hab mal das ganze Sender-Geraffel verloren. Hab angerufen und nen neuen Sender und eine Riesenauswahl Befestigungsgummis für lau bekommen...
 
Ich stelle fest, dass die Hersteller von hochpreisigem Zubehör bei Direktkontakt meistens kulant sind.

HAC4 nach 3 Jahre für 0,- € repariert und Gehäuse getauscht, weil "nicht mehr schön".
BRIKO - Nasensteg 0,- €
MET - Helmpolster 0,- €
GHOST Ausfallenden 0,- €

usw.
 
Exto
was macht deine Bikeverletzung?
Noch Schmerzen? Oder nur wenn Maren draufhaut?

Ich habe vieleicht den lustigsten Sturz der saison hingelegt, aber der Preis für die ungewöhnlichste Verletzung geht wahrscheinlich an dich.
Gruß
Schappi
 
Exto ist auf dem RT ein junger daumendicker Baum genau auf die Brustwarze geklatscht.
jetzt hat er eine blaue Titte!
Erklär das mal deiner Liebsten, das das alles ganz harmlos ist und wirklich beim Biken passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle fest, dass die Hersteller von hochpreisigem Zubehör bei Direktkontakt meistens kulant sind.

HAC4 nach 3 Jahre für 0,- € repariert und Gehäuse getauscht, weil "nicht mehr schön".
BRIKO - Nasensteg 0,- €
MET - Helmpolster 0,- €
GHOST Ausfallenden 0,- €

usw.

und:

Raceface - Jacke (1Jahr alt) umgetauscht gegen neue
auch direkt über Importeur/Deutschland-Vertretung
Ciclo - kostenlose Teile geschickt für den nun leider total defekten Tacho :(
 
Wie ist das eigentlich mit der Trainingsverwaltung, wenn der WP anfängt? Werden dann alle WP_Einträge auch gleich in die Trainingsverwaltung übernommen oder andersrum? Oder muss ich alles 2mal eintragen?
Johann
 
Du trägst einfach in die Trainingsverwaltung ein. Es wird dort während des WP ein Button eingefügt, den du anhaken kannst, um die Daten in den WP zu übernehmen...
 
Da sitze ich nun !
Mit einer Überdosis "Helden am Sonntag" dachte ich mir:"Ach 2h Rolle G1 gehen wenn die Familie im Bett ist"

Und los 20:20

Im Keller angekommen, MP3 und Aktivboxen raus.=Verbindungskabel wech.
Also Notebook an =keine Musik oder Videos drauf also ins Netz
Plopp Akku alle.

20:30 inzwischen warm vom treppensteigen.
MP3 im Ohr, Notebook an Steckdose und ab

bis später


Ps: Mit Freeridefelge trackmack auf der Rolle. Aber ohne MM,BB,GG
 
Da der Bundesfinanzminister sich überaus großzügig gezeigt hat, hab ich übrigens mal nen fetten Wunschzettel in's www gebeamt.

Muss ja über'n Winter auch was zum Schrauben geben :D

Roudy, wenn der Postmann dann ausreichend oft geklingelt hat, können wir ja mal über die Zukunft meiner 100mm Duke nachdenken. Nachdem ich das Rocky jetzt mit 120er Vorbau und Flatbar ausgerüstet hab, passen die 100mm plötzlich wie die Faust auf's Auge. Geometrie scheint doch ein komplexeres Thema zu sein. Hab mir deshalb ein ganz nettes Schnäppchen gegönnt: MZ Marathon Corsa LT für 269,-€ !!!
 
Da der Bundesfinanzminister sich überaus großzügig gezeigt hat, hab ich übrigens mal nen fetten Wunschzettel in's www gebeamt.

Muss ja über'n Winter auch was zum Schrauben geben :D

Roudy, wenn der Postmann dann ausreichend oft geklingelt hat, können wir ja mal über die Zukunft meiner 100mm Duke nachdenken. Nachdem ich das Rocky jetzt mit 120er Vorbau und Flatbar ausgerüstet hab, passen die 100mm plötzlich wie die Faust auf's Auge. Geometrie scheint doch ein komplexeres Thema zu sein. Hab mir deshalb ein ganz nettes Schnäppchen gegönnt: MZ Marathon Corsa LT für 269,-€ !!!

Alles technische was aus Bella Italia kommt taucht nix ! Und ne MZ Gabel gehört dazu. Pneumatik/Hydraulik und Maschinenbau müssen die noch lernen :mad:
Ich sprech da aus (täglicher :mad::mad: ) Erfahrung

Viel Glück damit Exto ;)
 
Klärt mich mal auf, ihr Literaten!
Ein Buch über midlife-kriselnde Wochenendsportler?

http://www.amazon.de/Held-Sonntag-M...2644/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1225462952&sr=8-1
Kurzbeschreibung
Was wäre das Leben ohne Schlammspritzer im Gesicht, Krämpfe in den Armen und blaue Flecken an den Hüften? Ohne das pfeifende Keuchen an endlosen Anstiegen und rasende Abfahrten mit Tunnelblick?Es wäre eine einzige Unterforderung, zähe Langeweile Alltag, bis der Arzt kommt! Zumindest für echte Mountainbiker. Klar, das Leben fordert Kompromisse, z.B. den täglichen Job im Büro, aber am Wochenende muss es dann auch mal krachen dürfen. Dumm nur, wenn man dafür gar nicht mehr so recht in Form ist Henri Lesewitz, Redakteur bei BIKE und begeisterter Marathonbiker, gewährt tiefe Einblicke in das Seelenleben der zahllosen Bikefans, die ihr Sportgerät nur gar zu gern über Stock und Stein scheuchen, aber viel zu selten dazu kommen. Die sich große Ziele setzen und dabei gerne mal den Rettungsring um die Hüften übersehen. Aber noch ist ja Zeit, die Saison beginnt gerade erst. Die Parole heißt: Alles auf Training und los!

Durchaus mit Humor geschrieben, erkennt man(n) sich stellenweise wieder. Fast nur zwischen den Zeilen ist rauszulesen, dass der Autor ein echter Racer ist. Er beschreibt sich als fett, faul unsportlich und finished die TAC dann auf Platz 43!

Alles technische was aus Bella Italia kommt taucht nix ! Und ne MZ Gabel gehört dazu. Pneumatik/Hydraulik und Maschinenbau müssen die noch lernen :mad:
Ich sprech da aus (täglicher :mad::mad: ) Erfahrung

Viel Glück damit Exto ;)

Scheinbar kann man aber auch Glück haben. Ich habe eine MZ MX Comp ohne Schnickschnack, die ist super geil nur leider mit 105mm nicht mehr kompatibel zu meinen Räder. Aber wozu hat man Frau und Kind :lol:
 
Ich hab ja schon nen französischen (die sind Meister der Kfz-Elektrik) Bonzenschlitten. Da werd ich auch mit italienischem Maschinenbau klar kommen, denke ich ;)

@Taxi: Meiner wohnt in Berlin, deiner nicht? Ich geb meinen Kram aber immer persönlich bei seiner Ische in Minden ab. Vielleicht solltest du auch mal auf Charme setzen?! ;)
 
Charme ist eine Seelenregung die Anwälten während des Studiums abtrainiert wird, dafür wird sehr viel Wert auf das Training von Ironie und Zynismuss gelegt.

Bis Morgen Schappi
 
So, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr seid gut vorbereitet, die Ketten sind geölt, die Waden rasiert, der Diätplan hängt an der Kühlschranktür... :D

In weniger als vier Stunden ist WP - Start!

Ich bin gerade noch dabei, die Akkus zu laden, damit es pünktlich um Mitternacht losgehen kann...

Bis denne.
 
So, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr seid gut vorbereitet, die Ketten sind geölt, die Waden rasiert, der Diätplan hängt an der Kühlschranktür... :D

In weniger als vier Stunden ist WP - Start!

Ich bin gerade noch dabei, die Akkus zu laden, damit es pünktlich um Mitternacht losgehen kann...

Bis denne.

Mist !
Ich bin platt, dachte aber ich kann die ersten Punkte machen wenn ich von 5-7 Rolle fahre. :lol:

Viel Spaß und halbwegs trockenen Weserradweg
 
Zurück
Oben Unten