D
derMichi
Guest
Das soll an dieser Stelle aber auch nicht das Thema sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klenkes81 schrieb:Ich find das gar nicht so dramatisch und keineswegs zu verurteilen. Es sind sooo viele die mit nem anderen Namen hochpushen...
das kann ich ja gar nicht glauben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast um 17:54 uhr dein gebot von 950 euro abgegeben, der verkäufer hat aber schon um 17:20 sein gebot hochgepusht, da du der letzte warst der geboten hat würde ich dann auch nur die 950 euro bezahlen und keinen cent mehr!!!
sonst meldung machen bei ebay und überprüfen lassen.
ich würde es mir aber auch mit der delle nicht kaufen, aber das mußt du selber wissen.
lucky1
Klenkes81 schrieb:Ich mag Canyon persönlich nicht. Unbestrittten ist aber das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann bei diesem Bike etwa 1400,- EUR zum Neupreis sparen.
ach so. mach ich auch immer so, dass ich etwas empfehle, was ich nicht mag. und warum 1400.- euro sparen? in dem anderen beitrag wollte einer ein ritchey mit topausstattung für 1500.- euro kaufen, da rätst du ihm doch auch zum canyon für 600-700 euro. mach es doch auch so. kauf ein canyon, das p/l stimmt doch und du sparst auch ne menge kohle.
dann noch zu der versteigerung: er hat sein rad ersteigert, um dir die möglichkeit zu lassen das rad günstig zu bekommen? obwohl du nicht weißt ob du es nimmst?
wenn nein stellt er es wieder rein, bezahlt nochmals gebühren und sagt danke?
habe ich das mißverstanden?
wenn nein gibt es nur zwei möglichkeiten:
a) er braucht unbedingt einen käufer und will dich verarschen
b) du willst uns verarschen und antesten, ob man so ein teil gut verkaufen kann
oder doch
c) du hast eine erklärung dafür
kh-cap
kh-cap schrieb:Klenkes81 schrieb:Ich mag Canyon persönlich nicht. Unbestrittten ist aber das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann bei diesem Bike etwa 1400,- EUR zum Neupreis sparen.
ach so. mach ich auch immer so, dass ich etwas empfehle, was ich nicht mag. und warum 1400.- euro sparen? in dem anderen beitrag wollte einer ein ritchey mit topausstattung für 1500.- euro kaufen, da rätst du ihm doch auch zum canyon für 600-700 euro. mach es doch auch so. kauf ein canyon, das p/l stimmt doch und du sparst auch ne menge kohle.
dann noch zu der versteigerung: er hat sein rad ersteigert, um dir die möglichkeit zu lassen das rad günstig zu bekommen? obwohl du nicht weißt ob du es nimmst?
wenn nein stellt er es wieder rein, bezahlt nochmals gebühren und sagt danke?
habe ich das mißverstanden?
wenn nein gibt es nur zwei möglichkeiten:
a) er braucht unbedingt einen käufer und will dich verarschen
b) du willst uns verarschen und antesten, ob man so ein teil gut verkaufen kann
oder doch
c) du hast eine erklärung dafür
kh-cap
Jetzt gehts aber ab hier lieber Kamerad. Verarschen will ich hier gar keinen, dafür ist mir a) eure Meinung zu wichtig und b) hat jeder oben die Option das Angebot vom Sonntag einzusehen. Daraufhin habe ich besagtem Herrn eine eMail geschrieben und mein Bedauern geäußert, nicht der Höchstbietende zu sein. Wir sind ins Gespräch gekommen und haben mal übers Bike gephoned und er gab zu das er selber mit anderem Nick das Höchstgebot abgab. Für 1300,- EUR könnt ich es aber haben, damit sei er zufrieden. Laut seiner Aussage hat er sehr guten Kontakt zu CUBE und dies sei nicht sein einziges Bike. Sollte ich Interesse haben, so fahre ich am SA zu ihm. Da es über 2 Stunden Fahrzeit sind möchte ich den Sinn vorher mit euch durchdiskutieren.
Es liegt mir noch auf dem Herzen etwas zu Canyon zu sagen: Die Marke schneidet in einschlägigen Tests sehr gut ab - und dies in diversen Kategorien; dies wird dir auch nicht unbekannt sein. Sie hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss und ich kann es jedem Neueinsteiger guten Gewissens anbieten. So wie man sagen kann das man nen Mercedes fahren kann, sich selber aber lieber mit nem Jeep fortbewegt. Mir gefällt das Design von Canyon nicht und sorry - das BCR ist für mich halt ein optischer Leckerbissen.
Ich hoffe damit etwaige Differenzen geklärt zu haben. Wenn nicht schreib mir gerne mal ne PN.
Und zugegeben: Es bleibt nur deine Möglichkeit a), über diese These philosophiere ich noch...
kh-cap schrieb:sorry, habe es gerade entdeckt.
du willst uns verarschen. du hast GESTERN eine umfrage gestartet, in der du wissen möchtest was wir für dich besser finden. ein bergamont, ein steppenwolf oder dein grünes ht.
in dem anderen beitrag empfiehlst du einem ein canyon zu holen und bis ins nächste frühjahr zu warten und dafür auf ein ritchey zu verzichten (wobei die ausstattung auch noch total unterschiedlich ist). obwohl du canyon gar nicht magst (was du erst hier auf nachfrage angibst). und hier willst du uns nun glauben machen, das dein glück von dem cube und vor allem von unserem segen dazu abhängt?
sorry, da fällt mir nur folgendes ein:![]()
![]()
![]()
kh-cap