Delle in neuem Rahmen - Niner Jet 9

Registriert
20. August 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe heute einen neuen Niner Jet 9 Fully Rahmen von R2 bekommen und festgestellt, dass am unteren Sattelrohr eine Delle vorhanden ist, welche trotzdem lackiert wurde. Siehe Fotos.

Was meint ihr? Zurücksenden (es gibt den Rahmen nicht mehr) oder über eine Reduktion des Preises verhandeln. Den Rahmen kann ich aus meiner Sicht normal belasten. Oder seht ihr das anders?

LG Jens
Delle im Niner Jet9 (1 von 2).jpg
Delle im Niner Jet9 (2 von 2).jpg
 

Anhänge

  • Delle im Niner Jet9 (1 von 2).jpg
    Delle im Niner Jet9 (1 von 2).jpg
    896,5 KB · Aufrufe: 207
  • Delle im Niner Jet9 (2 von 2).jpg
    Delle im Niner Jet9 (2 von 2).jpg
    702,7 KB · Aufrufe: 108
Vllt ist die Delle auch gewollt? Was kann man denn an der Aufnahme montieren?

Edit: sieht aus, als sei die Delle für den Umwerfer so gewollt, auf einem Produktfoto sieht man die Delle ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob vor oder nach dem Lackieren kann man schlecht sagen. Guter lack würde da auch nicht einreißen.
Prinzipiell ist das Wurst. Ist der neu und vom Händler? Dann würde ich den mal anschreiben. Vielleicht gibts ja nen bisschen Nachlass von Niner
 
Bastea82 du hast Recht..habe gerade im Support von 2R-Bikes angerufen und die haben bestätigt, dass die Delle gewollt ist, damit der Umwerfer besser befestigt werden kann. Sehr beruhigend und Danke für eure Rückmeldung. Jetzt geht es an die Montage.
LG Jens
 
Zurück
Oben Unten