Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausser dass es beim aufziehen (vor allem bei der supernervigen crest) fummeliger ist, habe ich noch keine nachteile bei 26" latex, oder butyl schläuchen festgestellt. ich habe in 2 29ern michelin latex drin.
Na ja, das Pumpenhalt.
Sonst habe ich auch keine Probleme.
Noch etwas leichter als ein SV19A, weniger Rollwiderstand und
nicht so steif.
kann man die schläuche jetzt bei kalten temp. fahren oder nicht hab irgendwo gelesen das sie dan schneller kapput werden wen man sie bei kalten temperaturen fährt
ich fahr sie auch durch den winter...
Suche schnell und breit. 2.4er für leichte Touren und auch "Straße". Gelände wird eher gemäßigt werden in Form von Waldwegen, Sandig und ein wenig Schotter.
X-King mit BC, aber welche Ausführung?
Ein paar Tipps für einen eher grobstolligen User
Michi
für Waldwege und auch mal Straße? mmn ist da der Hans Dampf bissl too mich. der xk rollt wie sau und hat mich auch im wald auf ruppigen trails noch nicht enttäuscht. selbst bei dem Schnee / regen Wetter der letzten Wochen, keine Beschwerden.
wie ich hinten auch noch hatte hätte ich ja gesagt aber in der kombi geht er supper und der gripp vom hans is super.
ich bin auch 1 jahr die x-king gefahren mir gefällt die schwalbe kombi besser eggal ob troken schnee matsch straße was auch immer.
Ich Fahre aber auch keine rennen sondern nur zum spaß![]()
Aber du hattest nicht die richtigen xkings in bcc - somit hinkt der Vergleich.....
nicht falsch verstehen ich will die xk nicht schlecht machen war ja auch zufrieden damit.
aber die kombi hd und rr ist für mich die bessere wahl schon aleine weil die breite hier für mich stimmt.
lg
Wie gesagt vergleiche nicht einen Reifen ohne bcc mit einem Reifen mit bcc - sind auch für einen nicht Techniker wie mich simd das Welten vom Grip und auch vom Rollwiederstand her....
Der Hans Dampf ist abgesehn davon ein super Reifen wenns heftig wird. Aber auch am Vorderrad merkt man das Rollverhalten schon an der Geräuschentwicklung....![]()
daran das er leiser is als der x-kinghast du eigentlich alle varianten über die du schreibst schon gefahren also auch hd und rr oder vergleichst du auch äpfel und birnen
![]()
Ja hab ich schon gefahren, sonst würd ichs hier auch nicht posten....
Hans Dampf hab ich aktuell am singlespeeder montiert vorne - dafür ein genialer Reifen der gut dämpft und auch mit der starren Gabel super Grip hat....
Nur könnt ich den nicht empfehlen wenn man auch auf der Straße viel unterwegs ist, u d genau darum gehts Michi P. doch......![]()
Ja hab ich schon gefahren, sonst würd ichs hier auch nicht posten....
Hans Dampf hab ich aktuell am singlespeeder montiert vorne - dafür ein genialer Reifen der gut dämpft und auch mit der starren Gabel super Grip hat....
Nur könnt ich den nicht empfehlen wenn man auch auf der Straße viel unterwegs ist, u d genau darum gehts Michi P. doch......![]()