Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls On One? Chunky Monkey und Smorgasbord sind schon was feines fürs Grobe. Und im Moment konkurrenzlos preiswert.
Ich fahre die i23 ebenfalls mit dem Hans Dampf - und zwar tubeless
Geniale Kombination - wäre echt Verschwendung die tubelesstauglichkeit nicht zu nutzen
(Etwas weniger Zeit im Internet - schon ist die Felge tubeless fertig)
@ Hans Dampf: für mich übrigens der mit Abstand beste Vorderreifen in 29 Zoll den ich gefahren bin![]()
[/size]
absolut der beste Vorderreifen, finde ich auch
Nächste Woche kommt hoffentlich mein Radon ZR Race. Da ich 29" Anfänger bin, suche ich gerade nach den richtigen Reifen.
Montiert sind serienmäßig 2,25 Nobby Nic Performance. Die dürften ähnlich gurkig sein wie alle Performancemischungen in 26". Also muss da ziemlich zeitnah was besseres drauf.
Das Bike soll für den täglichen Weg zur Arbeit, mit ca 50% Straße und 50% Schotterwegen, sowie für Trainingsrunden im Mittelgebirge. Sollte recht leicht sein, aber noch annehmbaren Gripp auf Schotter haben, da es davon hier leider reichlich in den Wäldern gibt.
Das Bike soll für den täglichen Weg zur Arbeit, mit ca 50% Straße und 50% Schotterwegen, sowie für Trainingsrunden im Mittelgebirge. Sollte recht leicht sein, aber noch annehmbaren Gripp auf Schotter haben, da es davon hier leider reichlich in den Wäldern gibt.
Meiner Meinung nach geringerer Verschleiß, geringerer Rollwiderstand und besserer Grip als ein vergleichbarer Schwalbe.Und was kann die Continental Palette mit BBC ? Lohnt sich das Mehrgewicht ?
Meiner Meinung nach geringerer Verschleiß, geringerer Rollwiderstand und besserer Grip als ein vergleichbarer Schwalbe.
Gibts noch irgendwelche anderen Modelle, die ich nicht auf dem Schirm habe ?
Naaa? Höre ich da ne kleine Spitze heraus?![]()
Mit welchem Tubeless-Kit / Felgenband genau?Ich fahre die i23 ebenfalls mit dem Hans Dampf - und zwar tubeless
+1@ Hans Dampf: für mich übrigens der mit Abstand beste Vorderreifen in 29 Zoll den ich gefahren bin![]()
Specialized Fast Trak Control 2.2 (rel. günstig + schnell + schmiert (unter normalen Bedingungen) nicht weg)Gibts noch irgendwelche anderen Modelle, die ich nicht auf dem Schirm habe ?
Hat hier jemand den direkten Vergleich zwischen Hans Dampf und der Rubber Queen Racesport erFAHRen?
Bilde ich mir das ein oder braucht die rubberqueen deutlich mehr Reifendruck um halbwegs stabil in den Kurfen zu liegen? Liegt das an der dünnen Racesport Karkasse?
Auch wenn der Grip sicher toll ist hab ich mir eigentlich mehr erwartet...
Gbts schon Erfahrungen zum Mountain King 2,4 Protection?