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wäre sicher was...
Gibt es halt gerade für 28,90 in 2.2 ProTection, für eine Woche passt das...danach hängt der LRS dann eh wieder in der Garage.
Gruß
Canis hat guten gripp und auch gut bei nässe...wenn ardent unbedingt 2,4er weil der 2,25er zu rutschig ist.
Canis hat guten gripp und auch gut bei nässe...wenn ardent unbedingt 2,4er weil der 2,25er zu rutschig ist.
Weniger Aufstandsfläche?!?
bravo
bin schon beide gefahren und ganz klar 2,4er hat mehr grip. der 2,25 rutscht rel schnell weg und wenns feucht ist ist er nix. hinten ok
Fährt von euch einer den Continental Rubber Queen?
mich würde mal interessieren wie die RQ 2.2 im Verhältnis zum MK2 2.4 von den Ausmaßen ausfällt
Fährt von euch einer den Continental Rubber Queen?
mich würde mal interessieren wie die RQ 2.2 im Verhältnis zum MK2 2.4 von den Ausmaßen ausfällt
besser als m-king und x-king bei jeden boden meine bescheidene Meinung verschleiß ist größer aber sonst ein top reifen
lg
XKing würd ich so stehen lassen. MKing nur mit Einschränkung. Verschleiß an sich ist egal, muß jeder selbst wissen. Aber die Fahreigenschaften gelten nur mit Triple-Compound. Und da ist nur ne relativ dünne Schicht außen auf den Stollen. Die kann dann bei Asphalt und Waldautobahn schnell weg sein. Und dann wars das mit gutem Nässeverhalten auf Wurzeln und Steinen.
Hans Dampf ist einer der besten allmountain reifen...
Das kann ich so nicht bestätigen nach 1000 km noch immer gripp wie am ersten tag erst die letzten tage in salzburg ausgiebig getestet
Fährt von euch einer den Continental Rubber Queen?
mich würde mal interessieren wie die RQ 2.2 im Verhältnis zum MK2 2.4 von den Ausmaßen ausfällt
1000 km ist ja nun nicht wirklich viel. Und hängt ja davon ab wieviel Asphalt und Waldautobahn du fährst. Außerdem dein Gewicht. Und ob Vorderrad oder Hinterrad.
Und wie gesagt, gilt nach Abnutzung nur wo der Gummi-Grip notwendig ist, also feuchte Wurzeln und Steine. Überall wo das Profil entscheidend ist, verändert sich nix. Denn es ist nicht so, dass sich die Stollen besonders schnell abnutzen. Das ist aber genau das Fiese. Man sieht den Stollen die Abnutzung nicht an und trotzdem ist der Grip auf feuchten Wurzeln plötzlich weg. Wie schnell das geht, ist inviduell unterschiedlich und man sollte sich nur darüber im Klaren. Wenn man sonst mit dem Reifen zurecht kommt und ihn mag, dann fahren.
1000 km ist ja nun nicht wirklich viel. Und hängt ja davon ab wieviel Asphalt und Waldautobahn du fährst. Außerdem dein Gewicht. Und ob Vorderrad oder Hinterrad.
Und wie gesagt, gilt nach Abnutzung nur wo der Gummi-Grip notwendig ist, also feuchte Wurzeln und Steine. Überall wo das Profil entscheidend ist, verändert sich nix. Denn es ist nicht so, dass sich die Stollen besonders schnell abnutzen. Das ist aber genau das Fiese. Man sieht den Stollen die Abnutzung nicht an und trotzdem ist der Grip auf feuchten Wurzeln plötzlich weg. Wie schnell das geht, ist inviduell unterschiedlich und man sollte sich nur darüber im Klaren. Wenn man sonst mit dem Reifen zurecht kommt und ihn mag, dann fahren.
für mich ist der hans wirklich gut wen es die rubber in 2,4 geben würde wäre er vielleicht ne alternative aber bis dahin kauf ich mir noch nen hans
lg herbert