Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am starren Hardtail
Eins mit starrem Antrieb...quasi fixed ;-DWas bitte ist ein starres Hardtail?
Hardtail mit Starrgabel?
Ich denke mal dann bist du schon lange keins mehr gefahren...sonst wüsstest du esWas bitte ist ein starres Hardtail?
EDIT: ich kann mittlerweile keine Gopro-Videos aus der Fahrerpersektive mehr sehen
Ich denke mal dann bist du schon lange keins mehr gefahren...sonst wüsstest du es![]()
(Ich sehe gerade: Das neue Forum zeigt unter dem Benutzerbild gar nicht mehr an, welches Bike jemand hat.)
Yup - das würd mich auch interessieren. Von den Fahreigenschaften ist der DHF bar jeder Diskussion zumal in 2.5. Aber Gewicht und Rollwiderstand sind halt schon heftig. Wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei den Äffchen.
Wenn die Rückmeldung zu diesem Test so ausfällt, das der Unterschied Rollwiderstand deutlich spürbar ist, werd ich es selbst auch mal due Kombi DHRII vorne / RQ hinten probieren. Hab alles zu Hause liegen, müsste nur tauschen.
Da aber tubeless ist es halt was mehr Aufwand...
Ardent am HR funzt bei mir auch bei dem Wetter...nicht nur die Hausrunde, auch in der Fränkischen Schweiz...
Ich fand den Crossmark entgegen der Laufrichtunsangabe montiert, sowohl hinten als vorne als schön ausgewogen CC-Reifen bis in den feuchtfröhlichen Herbst hinein. Jetzt gerade ist der mir aber auch zuwenig, da müssen zur Zeit vorne ein Butcher Control und hinten ein Gato ran, habe auch ein Stückerl mehr Dämpfung.........achso, ja, 29 natürlichArdent am HR funzt bei mir auch bei dem Wetter...nicht nur die Hausrunde, auch in der Fränkischen Schweiz...
Wobei ich das Gefühl hab', das der 2,4er ein stärker ausgeprägtes Profil hat?!?
Bin gestern mit 'nem Ardent Race hinten gefahren, ging ganz gut, wird aber eher mein Lieblings-Sommer-HR-Reifen ;-)
(Y) Crossmark hat' ich am Enduro auch schon als HR...29" noch net probiert, find den Ikon einfach zu genial ;-)Ich fand den Crossmark entgegen der Laufrichtunsangabe montiert, sowohl hinten als vorne als schön ausgewogen CC-Reifen bis in den feuchtfröhlichen Herbst hinein. Jetzt gerade ist der mir aber auch zuwenig, da müssen zur Zeit vorne ein Butcher Control und hinten ein Gato ran, habe auch ein Stückerl mehr Dämpfung.........achso, ja, 29 natürlich![]()
Momentan noch schwierig...1. Ardent Race is'n Prototyp (Hab mal bei 'nem bekannten Komponentenhersteller gearbeitet...daher noch ein paar gute Kontakte)Du, ich hab beide hier, mein "Fave" ist trotzdem bisher der CM weil vielseitiger, aber fürs trockenere werde ich den Ikon 3C hinten draufschmeissen...für vorne hat Maxxis bei "CC" nicht so das pralle im Angebot, ist aber nur meine subjektive Meinung bzw. Er-fahrung
P.S.: Sag mal was zu deiner Erfahrung, Unterschiede Ikon und Ardent Race, wenn du kannst.
Gibt's den 29er CM net nur in 2,1er Breite oder täusch ich mich gerade?!?Du, ich hab beide hier, mein "Fave" ist trotzdem bisher der CM weil vielseitiger, aber fürs trockenere werde ich den Ikon 3C hinten draufschmeissen...für vorne hat Maxxis bei "CC" nicht so das pralle im Angebot, ist aber nur meine subjektive Meinung bzw. Er-fahrung
P.S.: Sag mal was zu deiner Erfahrung, Unterschiede Ikon und Ardent Race, wenn du kannst.