Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage wegen Tubeless. Da ich am Wochenende mal wieder eine Durchschlag hatte, möchte ich das jetzt mal probieren. Hab ich bisher noch nie gemacht.
Vorn Maxxis Minion TLR - einmal aufgezogen und mit Schlauch bisher gefahren.
Hinten Maxxis Ardent nicht TLR - bereits 3 mal aufgezogen und mit schlauch gefahren.
Gehen die noch tubeless oder geht das nur mit ganz neuen Reifen?
crankEs ist noch nicht mal richtig Frühling und du sprichst schon von Herbst? Meine Herren
bis du mit dem ardent zufrieden? welche mischung und wie sehen die trails aus. frage um mir ein besseres bild zu machen.Ich bin kürzlich erst auf tubeless (flow ex) umgestiegen: 1x Chunky Monkey, 1x Ardent, beide gebraucht, beide völlig problemlos mit Standpumpe.
Der Ardent ist hinten. Fahrstil reicht von normalen Touren über technisch-steile Abfahrten bis hin zu gelegentlichen Bikepark Besuchen. Dafür ist mir der Bremsgrip des Ardent vorne nicht gut genug. Hinten ist er super, da gutes Volumen und halbwegs niedriger Rollwiderstand.
Lass mich die Frage etwas umformulieren: "Welcher Reifen hat bei trockenen Gardaseebedingungen mehr Grip: a) Der Nobby Nic oder b)...?"Hallo,
Welcher Reifen hat bei trockenen Gardaseebedingungen mehr Gripp:
Conti Mountain King II 2.4 Mountain King II (korrigiert) der Schwalbe Nobby Nic 2.25 EVO Snakeskin?
Danke AM
Gardasse nimmt am liebsten den Trail King oder Rubber Queen (alt)