Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-King 2,4 Race Sport oder
RaceKing 2,2 Protection
Die Queen ist echt super, ich fahre Die in der von dir bestellten Variante am 29er und 26er tubeless. Für den kommenden Herbst/Winter werde ich die auch hinten am 29er fahren.Ich habe mir die RQ 2.2 RS jetzt doch mal für den sofortigen Einsatz am Vorderrad bestellt, Preis bei BC ist schon OK.
Der XK2.4 hat doch schon mehr Volumen wie Raceking2.2 und wiegt in der Racesportvariante 600g, der RK in Protection 680g.Hallo
Suche noch einen leicht laufenden Hinterreifen für'n Sommer
X-King 2,4 Race Sport oder
RaceKing 2,2 Protection
Gewicht und Volumen sind ja ähnlich
Fand ich bisher auch sehr gut. Hat letztes Jahr im Vinschgau super funktioniert, aber bei weichen Bedingungen arge Probleme.Specialized Ground Control 2.3 2bliss
Fahre auf dem SingleBe VR: DHR II 2.3 3C und HR: Ardent 2.25 MaxxProFährt irgendwer den Minion oder Highroller vorne in Verbindung mit dem Ardent hinten?
Ich fahr vorne DHF 2.5 3.C MaxxGrip und hinten DHR 2.3 3.C MaxxTerra.
Vorne super, hinten teilweise fehlender Grip...beim Stolperbiken.
Daher wäre ein Ardent für mich "noch schlechter"
@der-gute
Ich vermute bei "Stolperbiken und Grip" sprichst Du von Bremsgrip?
Ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt etwas mit dem Gewicht zu tun hat, aber bei Loose oder Matschseife und sehr steil, wenn das HR blockiert, dann rutscht es halt. Das gehört dann aber mehr ins Fahrtechnik-Forum
Das du mit 3C Maxterra am HR unterwegs bist, erstaunt mich trotzdem, ich hätte zu Gunsten des Rollwiderstands lieber zum MaxxPro gegriffen.