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würde dir für hinten dual Mischung empfehlen egal ob HR oder DHR. verschleiss (und rollwiderstand)bei 3C ist um ein vielfaches mehr am Hinterrad, aber man/du brauchst im modder kein 3c.gebongt, dann werdens halt 2 Reifensätze, und auch noch in der teuersten Mischung, aber wofür geht man denn arbeiten...
danke, Froride!
wenn ich dir in dem anderen Fred folgen konnte, is der HR2 der gutmütigere, wenn nicht permanent seitlich ans Maximum geführte der bessere.
Puh, das weiß ich natürlich noch nicht wie krass ich mit dem FF fahren werde, mich in die Kurve lehne. Dann wird's eben ne winterkombi aus Shorty und HR2, scheiß auf Rollwiderstand im Modder!
Dann kann ich den im Trockenen mal probieren, letztlich bringt mich wahrscheinlich alle Faselei hier nicht weiter, ich will ballern aber im Juli beim Miriquidi-Stoneman nicht absterben.
gebongt, dann werdens halt 2 Reifensätze, und auch noch in der teuersten Mischung, aber wofür geht man denn arbeiten...
danke, Froride!
Schau dir mal den Bontrager XR4 an. Ich fahre den mit Begeisterung seit dieser Saison auf dem VR und habe ähnliche Bedürfnisse, wie die von dir geäußerten Anforderungen.wenn ich dir in dem anderen Fred folgen konnte, is der HR2 der gutmütigere, wenn nicht permanent seitlich ans Maximum geführte der bessere.
Puh, das weiß ich natürlich noch nicht wie krass ich mit dem FF fahren werde, mich in die Kurve lehne. Dann wird's eben ne winterkombi aus Shorty und HR2, scheiß auf Rollwiderstand im Modder!
Dann kann ich den im Trockenen mal probieren, letztlich bringt mich wahrscheinlich alle Faselei hier nicht weiter, ich will ballern aber im Juli beim Miriquidi-Stoneman nicht absterben.
gebongt, dann werdens halt 2 Reifensätze, und auch noch in der teuersten Mischung, aber wofür geht man denn arbeiten...
danke, Froride!
Mit was hast Du gesäubert?
Na und?!Rollwiderstand auf Asphalt auch deutlich höher
Ich bin gestern mal den Nobby Nic 2015 2,25er EVO Liteskin probe gefahren und kann folgendes sagen:
+sehr gut im Matsch
+ gute Selbstreinigung
+geringer Rollwiderstand
+gute Dämpfung (besser als MK2)
- macht ziemlich viel Lärm auf Asphalt und erzeugt dazu noch Vibrationen
- auf nassen Steinen und Wurzeln genauso schlecht wie MK2
Auf der Crossride Felge mit 19mm kommt er auf ca: 55mm bei 1,8bar Druck.
Na und?!...
ich habe sie vorne und hinten als 2,25er Liteskin drauf (gibt's nur in Pacestar).