Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand einen Reifen empfehlen, welcher deutlich weniger Rollwiderstand hat als der Racing Ralph aber mehr Volumen als der Furious F.?
Und, weiß jemand, ob man den S Works Renegate 29 schon irgendwo bekommt?
LG
Stahlwade
Also ich hab' se auf meinem drauf. bekommen von meinem Händler
Übrigens, Gewicht bei 495 und 470gr
![]()
![]()
Kann mir jemand einen Reifen empfehlen, welcher deutlich weniger Rollwiderstand hat als der Racing Ralph aber mehr Volumen als der Furious F.?
Und, weiß jemand, ob man den S Works Renegate 29 schon irgendwo bekommt?
LG
Stahlwade
Sind die mit Milch dichtzubekommen,
Wie bist Du mit denen zufrieden?
Fährst Du damit auch Rennen oder nur Touren?
Fehlt Dir grip?
Der Smart Sam lässt Einen bei Nässe voll im Stich, noch ne Spurrille dazu und es ist aus...
Da ich aber hinten nicht mehr allzusehr grösseres reinbekomme wollt ich wissen:
... Und hat Jemand Erfahrung mit dem Specialized Fast Trak LK control 29x2.00 ? ...
Ja, ich. Neulich noch hinten, mit Stout vorne, und jetzt, wo es trocken ist, Crossmark hinten und Ignitor vorne.[...]Und fährt noch jemand Maxxis Ignitor?
hat einer eine idee oder etwas gehoert wann conti die 29er reifen in der supersonic version bringen wird?
also ich bin am sa am gardasee die 2.25er roro/rara kombi gefahren. 1a keinerlei probleme! mit milch und 1,7/1.9bar druck.
der 2.4er hat wohl nichtmehr stollen als der 2.25er und dadurch mehr "loecher" dazwischen, das ist dann wohl nicht so drall... aber die 2.25er sind echt top! (trotzdem kommen fuers naechste rennen wieder die bontrager 1.9er dran,... rennradkurs in offenburg)