Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorne Geax Saguaro, hinten Geax Aka
Vor ein paar Wochen bin ich nach einem Wolkenbruch über einige Feldwege gefahren mit meinen Racekings, der Boden war so etwas wie Lehm. Nach ein paar Metern waren die komplett zu und haben sich auch anschließend auf Asphalt nicht gereinigt (1km immerhin), erst als ich wieder im Wald auf Kies und Nadeln unterwegs war ist er sauber geworden. Und zu den Marathons kann ich folgendes sagen, der Plus gefällt mir besser wie der Cross. Der Cross ist nur lauter und hat auch nicht nennenswert mehr Grip und am besten gefällt mir der Supreme, der rollt echt gut. Die andern aus der Familie bin ich noch nicht gefahren.Der Raceking setzt sich m.E. nach bei Nässe + Schmodder sofort zu und wird erst auf Asphalt wieder sauber.
Ansonsten finde ich den prima.
Wenn meine Bonnys runtergefahren sind, werde ich auf VR XKing und HR RaceKing gehen.
Schwalbe kommt für mich außer der Marathon Extrem an der Stadtschlampe nicht mehr in Frage.
Sowohl ich als auch meine Frau haben da in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen. ( Mieser Reifen 29er NN, Ratzfatz runter Marathon Racer, immer Platt 700x35C RR usw. )

Mein Wunsch wurde erhört:
2013 kommt von Surly der Reifen "Knard" mit schmalbrüstigen 3,0" Breite
http://surlybikes.com/blog/post/say_hello_to_krampus
Der ist aber ein bisschen breit für die P35, hm?
Mit dem Felgenband scheint es kaum Grenzen zu geben, zumindest was man so von Large Marge und Konsorten sieht. Im Zweifelsfall werden da eben andere Materialien zweckentfremdet.Später würde ich mir dann wohl einen LRS mit den Rabbit Hole Felgen aufbauen. Hoffe, es gibt auch das Felgenband in mehrern Farben - das sieht schon toll aus...
kriegst Du das ding überhaupt in den monkey?Mein Wunsch wurde erhört:
2013 kommt von Surly der Reifen "Knard" mit schmalbrüstigen 3,0" Breite
http://surlybikes.com/blog/post/say_hello_to_krampus
)kriegst Du das ding überhaupt in den monkey?
davon abgesehen finde ich ihn relativ zart genoppt.