Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte seit 3 Monaten auf den 29-1 x 2.2 von Cecil Cycle...
Hab auf meine die angegebenen 4 Tage gewartet. Da ist wohl was falsch gelaufen.Ich warte seit 3 Monaten auf den 29-1 x 2.2 von Cecil Cycle...
Hab auf meine die angegebenen 4 Tage gewartet. Da ist wohl was falsch gelaufen.
Servus
habt ihr wegen Bontrage 29-1 schon mal hier gerfragt?
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p23250_Reifen-Bontrager-29-1.html
Hab meine in 2.0 und 2.2 daher
Gruß
Roman
@baralf ja kann man fahre die auch seit neustem
NN ist der schlechteste 29er Reifen bis heute.
Wundere dich nicht, wenn der in der Kurve einfach mal wegbricht.
Ich habe mal eine Anfrage gestellt...
was ist eigentlich mit dem Rocket Ron Evo 2.25, der im Test so super abgeschnitten hat?
gibt´s da schon Erfahrungen?
Gruß Gerhard
Den finde ich auch nicht so super, wie viele finden. Sobald es matschig wird, rutscht er hin und her. Der racing ralph ist mindestens so gut, hat aber weniger rollwiderstand. So meine erfahrungen.
Könnte mir jemand bitte was zum Unterschied 3C und 62a beim Ikon sagen? Finde weder hier noch bei Maxxis wirkliche Infos. Wenn ich das richtig verstehe, ist 3C ähnlich Triple Compound bei Schwalbe und hat die gleiche Schwäche, sprich wenn die erste Schicht runter ist, verliert der Reifen deutlich. Oder sehe ich das falsch?
Und bringt Exo nur Pannenschutz oder noch andere weltbewegende Vorteile? Bin eigentlich nicht bereit, über 50 für einen Reifen auszugeben...
Ich muss noch mit dem Luftdruck experimentieren bevor ich es
abschliessend bewerte, es war ein bisschen viel hinten drin,
aber heute hat mich der Nobby Nic 2.25 PSC richtig genervt.