ok
ich denke mal ich schütte es einfach wieder raus, wenns wieder vorkommen sollte oder ich kaufe mir so ein little joe
ich denke mal ich schütte es einfach wieder raus, wenns wieder vorkommen sollte oder ich kaufe mir so ein little joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Benny: welche hast du dir bestellt die 09er?
mir gefallen die vom schaltgefühl nicht ganz so sehr -.- da gefallen mir meine 07er besser(also das modell davor, ich weiß nicht seit wann es gebaut wurde). mein kumpel fährt die neuen an seinem stevens ridge max *brechreiz* und ich muss sagen so wirklich überzeugt haben die mich nicht, die sind schon fast ZU knackig (kann ich leider schlecht beschreiben)
was habt ihr alle für Problemich fahre schon seit 5000 und mehr km mit meinem AMS und bin Gott bewahre kein Putzfreak, Sommers wie Winters über Stock und Stein, lasse kein Schlammloch aus
aber die Schaltung habe ich noch nie nie nie nie angeschaut
![]()
hier auch noch schnell:
hab ne frage, weil ich gleich zum händler fahr, um nen neuen vorbau zu kaufen.
mein derzeitiger hat 120mm länge, wie kurz darf ich ihn höchstens fahrn, ohne die geometrie zu schrotten ?
(ich dachte jetz so an 60-80mm)
bike ist ams 125, 20" rahmen bei 185cm körpergröße
vielen dank !!
Ein Patentrezept scheint es für quitschende und rubbelnde Scheibenbremsen ja nicht zu geben.