Wieviel wiegst du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel wiegst du denn?
ich bin langsam echt verärgert: hatte am 30.06. oben zitiertes Problem. es wurde vom Händler behoben. Nun war ich wieder 2 Tage in den Alpen und habe schon wieder das selbe Problem. Sind die Naben von Sun Ringlé Mist? Oder habe ich nur Pech? Welche Möglichkeiten seht ihr beim Händler zu verhandeln?So, habe noch ein Problem mit meinem AMS 125 XT:
Gestern habe ich festgestellt dass die Hinterradnabe derbe Spiel hat. Dacht beim Fahren, warum ich hinten so ne unstabile Spur habe bis ich festgestellt habe dass es von der Nabe kommt und das nach gerade mal 700km.
Hallo,
in eine der letzten MB oder Bike wurden Lager von Toxoholic beworben.
Hat jemand schon mal andere Lager in sein AMS rein als die Orginale ?
Wenn ja Erfahrung?
Weiß jemand was mann da bestellen müsste ?
Ich fahr ein AMS 125 Bj 2008.
fasj
....Dabei haben wir dann festgestellt, dass der Dämpfer nicht den kompletten Hub freigibt. Es müssten ja ca. 6 cm sein, bei mir sind es aber nur 5 cm.
Haben dann zunächst mal versucht, den komplett aufzupumpen. Das hat aber nichts gebracht. Danach haben wir mal die komplette Luft abgelassen, einmal ganz herausgezogen und dann wieder aufgepumpt. Hat aber auch nichts gebracht...
War mir ja eigentlich sicher, habe es aber doch mal nachgemessen. Maximalhub beträgt bei meinem AMS 125 (Bj. 2009) ca. 57 mm.
Könnte aber an den angeblichen 130 mm Federweg am Heck ab 2009 liegen. Davor war vielleicht der Dämper mit Maximalhub 50 mm verbaut.
Kommt also wohl ganz auf das Baujahr des Rades an.
Nun bin ich mir aber gar nicht ganz sicher, ob mein AMS 125 R1 von 2009 eine HollowtechII Kurbel hat.