Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is das ne 36er Talas? Sieht wie ein stimmiges Gesammtpaket aus. Schön
bei den paar km wo der fährt.

Camelback...

Gehe seit heute fremd.......
![]()
Gruß,
Barney_1
Alpinist?
eigentlich fahre ich ja seit März ein Fritzz 

OK ich bewundere eh gerne die Blümchen am Wegesrand und habe es meist nicht eilig 
Das dachte ich auch, als ich mal auf dem DHler von nem Kumpel saß...Ich drehte mich um und fragte mich, ob jemand den Trail über Nacht asphaltiert hat
Den würde ich beim AMS ohnehin nachrüsten, extrem schmal gewesen das standartding und Vorbau fand ich auch zu lang...Durch die etwas andere Geo fühle ich mich mehr im Bike und durch den breiteren Lenker bekomme ich auch noch mehr Sicherheit vermittelt.
Die 36er Fox ist ja echtmal das Sahnestück an dem Ding. Also insgesammt einfach ein Steiferes Bike?Durch den "festeren" Rahmen und 36er Fox habe ich auch das Gefühl erhöhter Stabilität.
dann mal viel spaß damitIch freue mich schon auf die langen Alpentrails
finde ich schon, obwohl das Fritzz schon schwerer ist.Zur Geo: Bekommst du das VR, zum Beispiel für nen Manual oder Bunnyhop damit gut/ besser hoch als beim AMS?

Ich finde man hat mehr Druck auf dem VorderrradIst das Kurvenverhalten besser?
100% zustimmDie 36er Fox ist ja echtmal das Sahnestück an dem Ding. Also insgesammt einfach ein Steiferes Bike?
den habe ich schondann mal viel spaß damit