kann ich auf dem original sun Ringle ride xmb Laufradsatz 2.4er Fat Albert fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,welche reifenbreite passt eigentlich auf einen xpw 1600 ??
also was ist maximum

Welchen Wert hätte mein 125 AMS 125 XT in 20 Zoll. Rot schwarz matt.
Sattelstütze Syntace P6 mit Fizik Tundra.
Kaufdatum Juli 2009.
Top Zustand
Es steht zum Verkauf.
Habe mir ein Scott Genius 20 gekauft.
Nein. Vielleicht 1000. Aber nur vielleicht.Denke 1500 sollte es schon bringen.
ich hab ein ams125 von 2008 und spiele mit dem gedanken eine pike reinzubauen, da ich von nem freund vlt eine abhaben kann.
nun isses so dass ich schüler bin und nich viel geld hab - mein fahrstil neigt schon richtung derbere freeridesachen, muss aber mit ams auskommen.
etwas mehr steife vorn wär halt echt langsam angebracht, weil die neue bremse sonst echt fast fürn arsch ist, und in den kurven nervts auch ...
naja hat das von euch schon jemand gemacht ? wär nett paar pros und contras zu hören, gerne auch per pn
danke !

...Ein weiterer Vorteil der Revelation sind die 150mm Federweg die sie nun hat. Du kannst die Gabel mit viel Sag fahren ohne dass die Gabel durchschlägt, da die Federkennlinie gegen Ende des Federwegs progressiv wird...

...Auch fand ich dass die Pike Coil mit dem Fox Luftdämpfer absolut nicht harmonierte.