Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mit der Suche nix gefunden habe, hätte ich mal ein paar Fragen:
- Hat jemand mal den Rahmen einzeln gewogen?
- Ist die Leitungsführung für ne Reverb Stealth geeignet (also irgendwo zum Sitzrohr offen) oder muss man den Bohrer ansetzen?
- Vielleicht ist ja jemand auch zuvor ein Stereo gefahren und kann nen kleinen Vergleich ziehen...
Schon mal danke!
Nein, der ist leider kein Leichtgewicht. Da mußt dir die Carbonversion SHPC holen. Der wiegt dagegen nur 2340g (mit Dämpfer!).
Da kann man aber keine Stealth verwenden, das Tretlagergehäuse ist unten kpl geschlossen.![]()
Hi,
ich bekomme/soll bekommen nächste Woche ein SHPC SL mit einer Stealth.
Lässt sich laut Cube, auf Anfrage meines Händlers, ohne Probleme und bohren verlegen.....
Frage meinerseits:
Heute ist mein Monatgeständer gekommen und ich möchte am Donnerstag den Hinterbau auf der Suche nach der Ursache des Knackens zerlegen. Ist etwas besonderes zu beachten? Hat das 2012er AMS Modell auch Lagerprobleme? Ich finde den Beitrag nicht wieder, irgendwer hatte hier doch schon lose Lager in seinem Bike oder?
Gruß
Bucky
IHat aber meinerseits nicht geklappt.Die Regierung hat ein Veto eingelegt...
SO LONG