der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• 00001t29.jpg
    00001t29.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 23
http://cgi.ebay.de/GT-Tempest-aehnl...218759544QQcmdZViewItem?hash=item260218759544

140€ für einen gebrauchten Tempest-Rahmen...
Vor einem Jahr habe ich weniger für einen Zaskar bezahlt.

Dafür ist in erster Linie aber auch dieses Forum mitsamt den hier versammelten üblichen Verdächtigen verantwortlich.
Hier wird alles gepusht und gehypt was tt-Design ist und halbwegs geradeausfahren kann. Über den Kultfaktor eine talera, tequesta, aggressor, tempest und wie die bleischweren taiwan-schleudern alle heissen, kann man sich nun wirklich streiten. Nehme auch mein eigenes terramoto davon gar nicht aus. Aber ich mach auch nicht so nen Bohei daraus.
The Real Deal fängt imho beim avalanche an und alles was drunter ist mag ein "vernünftiges" Rad für den jeweiligen Preis gewesen sein, aber Kult (der dann eben auch einen höheren Gebrauchtpreis rechtfertigen würde) sieht anders aus.

just my 2 cents

Sorry, darf man den nur Kult GTs fahren?
Vor allen was ist Kult? Ich finde ein GT von vor 90´kultiger als jedes Zaskar nach 90`(meine Meinung)
Und 140€ sind viel zu viel. Aber das muß jeder selbst für sich entscheiden.
Will einer hier ein Tempest? Für 140€ geht mein Rahmen sofort weg.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Sorry, darf man den nur Kult GTs fahren?
nee, ich sach ja dass ich mein terramoto nicht als besonders kultig bezeichnen würde. ich mag es halt trotzdem ganz gerne:love: . aber dass ein tempest rahmen für 140 weg geht ist nichtmal mehr für verrückte nachvollziehbar, und hier tummeln sich ja deren reichlich.:spinner:
ich setz mal mein terramoto-komplettrad für 1.400 sofortkauf rein und schau was passiert.

nö, lieber doch nicht. zuletzt findet sich wirklich noch so nen Depp.

Ich hätte mal ne off topic Frage.
und zwar: wie sieht es denn mit einer überweisung nach England aus? Gibt es da was besonders zu beachten? Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück