der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

"Hello, I'm afraid i am not prepared to ship the bike anywhere. Regards"

Oh Mann - schon der zweite 19" Zaskar Rahmen, den ich nicht bekomme heute! Wie soll denn das weiter gehen?!?

bitte tjensy hab die info gerne gegeben.
die engländer und ihre artikelbeschreibungen. :D :D :D

hast du ein glück das was gelbes bei mir kommt und ich für so einen bock ehrlich gesagt zu alt bin :daumen:

hast Du ein Glück, dass ich ne Plasteallergie habe..... :cool:
Gratulation und ich hoffe doch sehr, dass Du dem Wolf einen Hadley LRS spendierst.

ja genau, wie geht es eigentlich deinen GT Bremsscheiben?? Ich habe ja auch noch ein Satz schwarze Hadley die an das Lobo sollen und auf passende Scheiben hoffen... würde mich mal brennend interessieren :cool:

ja genau, wie geht es eigentlich deinen GT Bremsscheiben?? Ich habe ja auch noch ein Satz schwarze Hadley die an das Lobo sollen und auf passende Scheiben hoffen... würde mich mal brennend interessieren :cool:

GT Hadley Naben mit exotischem Lchabstand :daumen:
1763118266

Bremsscheiben in Vierloch mit GT Design :daumen:
2113409524

leichte DT Swiss XR4.2 D Felgen :daumen:

passender GT Zaskar Anniversary Rahmen :heul:
2352174120

noch Fragen? :mad:

hinweis in eigener sache.
nach einem längerem gespräch mit freundin und weil wieder ein bike ins haus kommt (psy.) muss ein raus. :heul:
wir hatten mal ein limit festgelegt.
habe mich dann doch für das lts entschlossen da ich es eigentlich nicht fahre.
es wird zerlegt und in der nächsten woche in der bucht auftauchen.
also bevor ihr in den nächsten tagen das geld für andere dinge ausgebt wisst ihr jetzt wofür man es sparen könnte (es wäre schön wenns hier landen würde ).
ich verkaufe es deswegen in der bucht weil der preis fürs ganze bike,hier im bikemarkt, doch ein bisschen hoch wäre.
und wenn schon trennung dann.......

der traurige
david

David, wenn Deine Partnerin Dich versucht einzuschränken, ist es nicht die Richtige :-)

Meine hat da überhaupt kein Einspruchsrecht :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück