der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja geil !!!!!! ist das ein verkaufsangebot???

jaaaaaaaaa hab ihn mal aus jux angeschrieben.
preis 250 c$ verhandelbar

der ist echt traumhaft.
im kopf ist er schon aufgebaut.
leider kann ich ihn nicht kaufen.
aber wenn der verkäufer sagt er versendet.sag ich bescheid. :daumen:

@davidbelize & versus:

pbpic1862352.jpg

Bob-Marley.jpg

Let's get together and feel all right.

@mini.tom:

Zu Kenntnis genommen. - Glückwunsch!;)

Tom :daumen:

so dann hier mal was besonderes:

http://www.hkbicycle.com.hk/index.php?lang=eng&pg=product&method=brand&brandcat=GT

ich habe den Laden auch schon mal angeschrieben und sogar ein Antwort bekommen.

Preise wären z.B.

- Ti Renner (wohl ein Edge Titan) HKD9,800 = 803Euro
- Zaskar LE HKD3,800 = 311Euro
- Alu Lobo in M HKD5,800 = 475Euro
- Ein STS 1000DS (nicht auf der Seite) HKD6,800 = 556Euro

Versand nach Europa ca. 65Euro

wer Interesse hat sollte sich direkt beim Laden melden, die Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern.

Ich würde am liebsten alle nehmen, aber es sind allein diese Jahr schon 3 neue die ins Haus gekommen...

Meiner! Endlich ein 16er Psyclone, Versand $75, also für etwa 300 € in Deutschland - Nun brauche ich etwas Aufbauhilfe - hier könnt Ihr mir bestimmt helfen...

Der Rahmen ist von 1999 und somit meines Wissens anch nicht für alte Starrgabeln geeignet - könnt Ihr das bestätigen? Oder besser noch, hat jemand ein Bild von einem 99er Psyclone? Sorry, hier stelle ich mich etwas blöd an, habe sonst noch einen 1995er GT Rahmen, der passt für 400er Gabeln problemlos.

Als Aufbau ist geplant, einen kleinen kurzen Bump & Jump Singlespeeder entstehen zu lassen, ungefedert, am liebsten mit einer geraden Starrgabel aus Stahl und ebenfalls fillet brazed. Da der Rahmen über kein Grove Tube verfügt, werden vermutlich V Brakes (Avid Ultimates) verbaut.

Komponenten (geplant aber noch nicht fix):
- Bremsen Avid Ultimate (Set, poliert)
- King poliert
- Vorbau Salsa Stahl oder einen anderen schönen gelöteten Vorbau
- Lenker gebogen, was wird sich zeigen
- Kurbel: Middleburn oder Speed Tech (poliert)
- Naben: Hügi 1994 mit CDCeramic Felgen
- Sattel Flite
- Stütze: entwewder XTR poliert oder Campa Record Carbon, mal sehen..
- Gabel?? sie soll geradeund fillet brazed sein und von der Länge her passen, also wahrscheinlich Custom - wer kennt hier eien guten Ramenbauer, der einem nicht komplett die Schuhe auszieht?

Lackierung: Ich dachte an was Breezer-mäßiges mit Crème-farbenen Darts und einer schokobraunen Metallic Lackierung für das Hinterteil und die Gabelunterseite. Lenker und Vorbau ebenfalls Crème. Logos in Crèm auflackiert.

Nix Retro, nix original aber schön, leicht und gut.

Was meint Ihr?

Cheers,

Hörni :daumen:

Ich habe einen guten Freund in Hong Kong, den ich gerade gebeten habe, dort nachzufragen. Er rief an und der Verkäufer am Telefon sagte ihm, dass alle Rahmen verkauft seien. Mein Kontaktmann wird morgen einen Freund bitten, quasi als Gegenprobe dort ebenfalls anzurufen, ob wirklich alle Rahmen verkauft sind. Es war vorhin schon recht spät in HK und es kann gut sein, dass der Mensch am Telefon gerade kein Interesse mehr an einem Verkaufsgespräch hatte.

http://www.hkbicycle.com.hk/index.php?lang=eng&pg=product&method=brand&brandcat=GT

Preise wären z.B.

wer Interesse hat sollte sich direkt beim Laden melden, die Antwort kann allerdings ein paar Tage dauern.

Ich würde am liebsten alle nehmen, aber es sind allein diese Jahr schon 3 neue die ins Haus gekommen...

So Christoph,

hier ist dann nun die Quelle über die wir mal sprachen...

VG
Peter

Preise wären z.B.

Die Welt ist verrückt! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nehmt einfach eine Hülse oder reibt das Sattelrohr auf, aber mit 27,2er Stützen werdet ihr nicht froh bei eBay...

ich biete auf dieses produkt und habe (gott sei meiner seele gnädig) noch ein bisschen spielraum.
warum ich das schreibe?
da man die bieternamen nicht mehr erkennen kann wollte ich informieren das es sich um mich handelt.

http://cgi.ebay.de/Syncros-MTB-Satt...ryZ77607QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Irre. Ich habe für eine zugegebenermaßen abgenudelte 26,8er Syncros in Canada noch nicht mal ein Viertel gezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück