sucht kollega oldman nicht solche naben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibts mal wieder Hadleys mit der brüchtigten 4-Loch Aufnahme. Schon eingespeicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190285609486
Wär ja eigentlich was fürs STS... Was ist eigentlich aus der Bremsscheibengeschichte geworden?
in so einem zustand auch nicht mehr oft zu finden....pick up only..
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330307775856
16'' Türkis-Elox Zaskar
zwar kein GT aber vielleicht doch interessant: Marzocchi Z2 Super XFly (der Mann hat auch noch ein paar andere schöne alte Sachen)
Zaskar ohne eingeprägtes GT-Emblem am Oberrohr?
Wie es scheint ein grün eloxiertes Zaskar in UK. Edith: is doch gepulvert. sorry
STS mit Riss auch in UK
Oh je, der Franzose, bei dem ich die 2 frischen GT Naben "erstanden" hatte, geht mir gerade streng auf den Keks. Hatte von euch schon mal jemand den Status "nicht gebucht" bei einer Paypal-Zahlung?
Ich kannte das gar nicht bisher. Heute bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer, daß er noch auf das Geld wartet, also habe ich mal nachgeschaut. Scheinbar will er mich für dumm verkaufen oder hat selbst irgendwo einen Fehler gemacht, laut Paypal-Hilfe liegt das Problem zumindest rein auf seiner Seite. Die Zahlung habe ich mittlerweile auf zweierlei Wegen gesendet (die erste natürlich storniert, bevor die zweite losgeschickt wurde), dennoch bleibt das Problem bestehen.
Kennt jemand das Problem, eine Idee was ich da sinnvollerweise tun könnte?
Eine normale Euro-Überweisung gibt er bei den Zahlungsmethoden z.B. ja nicht einmal an. Das verstehe echt, wer will.
Oh je, der Franzose, bei dem ich die 2 frischen GT Naben "erstanden" hatte, geht mir gerade streng auf den Keks. Hatte von euch schon mal jemand den Status "nicht gebucht" bei einer Paypal-Zahlung?
Ich kannte das gar nicht bisher. Heute bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer, daß er noch auf das Geld wartet, also habe ich mal nachgeschaut. Scheinbar will er mich für dumm verkaufen oder hat selbst irgendwo einen Fehler gemacht, laut Paypal-Hilfe liegt das Problem zumindest rein auf seiner Seite. Die Zahlung habe ich mittlerweile auf zweierlei Wegen gesendet (die erste natürlich storniert, bevor die zweite losgeschickt wurde), dennoch bleibt das Problem bestehen.
Kennt jemand das Problem, eine Idee was ich da sinnvollerweise tun könnte?