der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut er, der Verkäufer versendet aber nicht abroad....

VG

Zuletzt bearbeitet:
hallo radical

hab sogar meinen wecker auf 4 uhr 10 gestellt (nutze keinen bietagenten), aber hab das ding beim ersten mal klingeln ausgemacht :heul:
beim zweiten mal klingeln nach 5 minuten wars dann schon zu spät :mad::lol:

der lrs wär fein gewesen aber bin den monat eh schon exzessiv am kohle ausgeben gewesen und budget schon lange überschritten :rolleyes:

Du hast den echt nicht bekommen? Ach herje, Mist! :( Ich dacht heut morgen noch, daß der Preis ja echt mal heiß war... für das Geld hätt man sich sonst bei einer einzelnen Nabe noch nicht einmal unbedingt "geschämt", aber ein ganzer Satz und dann so schick vom Zustand her... echt schade hey :heul:

So sind es doch auch meine Wunden... wo du ihn auch nicht gekriegt hast ärgere ich mich noch mehr, nicht noch vor dem Einschlafen ein "fire and forget" Gebot abgeworfen zu haben. Was nutzt es, ist halt ebay ;) Wird nicht die erste und nicht die letzte verpennte Auktion sein ;)

Moin,

mir ist heute/gestern folgendes Pantera angeboten worden:

Schalthebel und Naben XT, Schaltwerk, Kurbel und Umwerfer Deore LX und Bremsen Exage, hinten u-brake Exage, Felgen Mavic. Original Vorbau GT in Rahmenfarbe ist auch noch vorhanden.

Lack und Decals sind nicht mehr in sehr gutem Zustand. Der Verkäufer möchte € 200,- für dieses Rad. Ist das angemessen? Interessiert bin ich jedenfalls.

Lackierung in Originalfarbton bekomme ich in hoher Qualität hin, nur wo bekomme ich dann neue passende Decals her?

Gruss
ohneworte

in so einem zustand auch nicht mehr oft zu finden....pick up only..:mad:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330307775856

hammer :love:

da bekomm ich doch glatt lust mein purple aufzubauen.
aber älter als 11 jahre wird es schon sein.
waren die decals so mal original? 94 vielleicht?
mein 93er purple hat die ganz normalen weißen all terra drauf wie im 93er tech shop katalog.

ich frag mich auch immer warum so viele engländer ihre 16" rahmen als 18" anpreisen?
steht doch im ausfaller.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, der Franzose, bei dem ich die 2 frischen GT Naben "erstanden" hatte, geht mir gerade streng auf den Keks. Hatte von euch schon mal jemand den Status "nicht gebucht" bei einer Paypal-Zahlung?
Ich kannte das gar nicht bisher. Heute bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer, daß er noch auf das Geld wartet, also habe ich mal nachgeschaut. Scheinbar will er mich für dumm verkaufen oder hat selbst irgendwo einen Fehler gemacht, laut Paypal-Hilfe liegt das Problem zumindest rein auf seiner Seite. Die Zahlung habe ich mittlerweile auf zweierlei Wegen gesendet (die erste natürlich storniert, bevor die zweite losgeschickt wurde), dennoch bleibt das Problem bestehen.
Kennt jemand das Problem, eine Idee was ich da sinnvollerweise tun könnte?

Hi,

steht doch dabei dass es ein powder coated frame ist....das ist der Rahmen, der zuletzt schon alleine in der UK Bucht war. Auf RB.uk wird der auch angepriesen...nix Elox...

VG
Peter

16'' Türkis-Elox Zaskar

zwar kein GT aber vielleicht doch interessant: Marzocchi Z2 Super XFly (der Mann hat auch noch ein paar andere schöne alte Sachen)

Zaskar ohne eingeprägtes GT-Emblem am Oberrohr?

Wie es scheint ein grün eloxiertes Zaskar in UK. Edith: is doch gepulvert. sorry

STS mit Riss auch in UK

das 16" türkis zaskar aus darmstadt ist ein 91er model, selber eloxieren lassen und der vorbesitzer hat ein auswechselbares schaltauge angebracht. trotzdem nur mit u-brake hinten fahrbar (außer magura feil aktion).
schade dass es kein 93er ist.

Oh je, der Franzose, bei dem ich die 2 frischen GT Naben "erstanden" hatte, geht mir gerade streng auf den Keks. Hatte von euch schon mal jemand den Status "nicht gebucht" bei einer Paypal-Zahlung?
Ich kannte das gar nicht bisher. Heute bekam ich eine Nachricht vom Verkäufer, daß er noch auf das Geld wartet, also habe ich mal nachgeschaut. Scheinbar will er mich für dumm verkaufen oder hat selbst irgendwo einen Fehler gemacht, laut Paypal-Hilfe liegt das Problem zumindest rein auf seiner Seite. Die Zahlung habe ich mittlerweile auf zweierlei Wegen gesendet (die erste natürlich storniert, bevor die zweite losgeschickt wurde), dennoch bleibt das Problem bestehen.

wenn es schief geht und es keine andere Lösung gibt kannst du mir Bescheid geben, ich könnte dir mit einem Konto in D und einem Französischen Scheck an den Verkäufer behilflich sein.

Sollte auch mit einer EUR-Überweisung gehen. Brauchst halt dann ISBAN und SWIFT Code. Kann natürlich sein daß der Dämlack das nicht peilt und nicht mit rumkommt.

@janikulus: Dank dir für das Angebot!

Ich bin halt echt am Grübeln, wie sowas sein kann bzw. ob es nicht Absicht ist. Ob der Preis nicht das war, was der gute Mann sich vorgestellt hat?
Eine normale Euro-Überweisung gibt er bei den Zahlungsmethoden z.B. ja nicht einmal an. Das verstehe echt, wer will.

Eine normale Euro-Überweisung gibt er bei den Zahlungsmethoden z.B. ja nicht einmal an. Das verstehe echt, wer will.

naja, die Franzosen funktionieren da ganz anders, hier wird sehr viel per Scheck bezahlt, im Supermarkt, an der Tanke, beim Autokauf und halt auch online. Die geben wirklich sehr ungern ihre Kontonummern raus. Da bin ich auch schon verzeifelt als ich noch in Deutschland war. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und noch mal nachfragen.

Ah ok, das wußte ich nicht. Schecks sind hier ja quasi ausgestorben. Ich erinnere mich noch dran, daß meine Mutter sowas früher benutzt hat, Euro Cheques meist, aber selbst kam ich damit gar nicht mehr in Berührung.
Bin jetzt gespannt was er antwortet, hätt die Schätzchen ja doch gern bald mal hier :) Hab mich sogar erwischt nachzuschauen, was die Autobahn-Maut bis in die Ecke kostet wo er wohnt :D Kampflos aufgegeben wird nicht ;)

Hi,
da brauchst dir keine Sorgen machen. Bei Paypal dauern manche Auslandsüberweisungen etwas länger. Da hast dann in deinem Status bei Ebay nur einen Vorbehalt. Hatte ich vor kurzem auch. Die Überweisung dauert ca. 4 - 5 Arbeitstage. Du bekommst dann von Paypal eine Mail, wenn die Zahlung endgültig erfolgt ist.

Viele Grüße

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück