der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, da konnte ich mich nicht zurück halten. Wird langsam Zeit, daß ich mir die Arme auf den Rücken binde... :)

Dank dir ;)

Zu blau, da sagst du was. Derzeit leiste ich mir den "Luxus" gleichzeitig an 2 Rädern zu basteln, daher bin ich da noch ein wenig unentschlossen. Was Bulliges in blau läuft bald noch aus, da hab ich auch ein Auge drauf geworfen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160313422847
Soll aber definitiv ein leichter und feiner Laufrad-Satz zum Fahren (wenn auch nur an schönen Tagen) draus werden. Ich weiß halt noch nicht, ob meine "alten" Laufräder nicht zu bullig sind für den Rahmen, zumals die auch schon ein gewisses Pensum hinter sich haben und langsam ausgeblichen sind.

Zuletzt bearbeitet:
die machine tech hab ich auch im auge...brauche dringend silberne felgen für ein schwarzes projekt und blaue naben sind mein favorit, ergo, sie wären perfekt.

Nachvollziehbar ;) Eine Machine Tech hab ich derzeit halt im Einsatz, auch die hintere Nabe hatte ich mal (leider ging die zeitnah zum Kauf zu Bruch). Sind echt sehr feine Dinger.
Muß das eben mal anhalten, denk eben fast daß mir die schlankeren GT-Naben bei den dünneren Ti-Rohren eher gefallen. Mal schaun wie das in Verbindung mit der Gabel wirkt.

eben die machine tech sind viel zu fett für titan geröhr ... lass sie bitte mir :D
deine neuen hadleys könnten eingespeicht so aussehen wie meine

;) Das ist doch mal ein schöner Ausblick :D In Silber hab ich ja schon welche hier, anders wäre ich vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen.
Machine Tech ist halt eine "alte Liebe", da bin ich seit geraumer Zeit nach einem schicken Pärchen am schauen. Passen bei dir sicher besser, allzu "offensiv" werd ich da also eher nicht agieren. Am End käm man noch auf dumme Ideen, "bei den vielen Teilen die übrig sind müßt man gerade noch ein Rad zusammen bauen" ;)

der machine tech freilauf rattert überhaupt nicht oder?
also der hadley hört sich schonmal sehr schön an :D
hast du zufällig noch ein paar 121 ceramic übrig?:love:
greetz

Hadley fühlt sich für mich an wie eine teure Uhr aus der Schweiz, genau ;) Anders wie bei King, dennoch extrem feine Sache. Machine Tech hört man frisch geschmiert quasi gar nicht. Dazu breite Sohlen mit niedrigem Luftdruck und du huschst lautlos durch's Unterholz :D

*Noch* ein paar 121? Ich selbst nicht, aber mein Onkel meinte kürzlich zu mir, als ich Teile am verpacken war "den alten Krempel sucht noch jemand? Dann geh mal bei mir in der Garage schauen, da müßte noch dies und jenes liegen". Von seinem Superbubba-Laufrad mit der Mavic hat er da immerhin noch geschwärmt... ich werd wohl nachschauen müssen (dürfen :D ).

sorry off topic

hadley mit titan-freilauf :love: ersetzt bei mir die klingel im berliner großstadtdschungel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dr.juggles: Ich glaub seine Ringle war eher purple, eben passend zum damaligen "Trend" (an einem Zaskar LE mit XC 500, sah da schon heiß aus!). Ich hoffe daß er sein blaues Paul's noch hat :D

@david: Gibt es eine schönere Art zu klingeln? ;)

......wollte nicht Moe so ein all Purple Zaskar zusammenbasteln? das wär doch was..........;)

Der Preis ist IMO noch OK ,die Dinger sind halt sauselten, dagegen ist der ganze Retro-Kram der einstigen Edelschmieden ja Massen-Zeug.
Aber ich bin bestens mit verschiedneen Purple-Spannern versorgt, danke ;-)

.....HAHAHAHAHA!!!:lol::lol:
Das hatt ich beim betrachten ja völlig übersehen.....:lol:
Wie gesagt, Aggressor, das wirste sooo schnell nicht los!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück