Radical_53
Heimatforscher
Sorry, da konnte ich mich nicht zurück halten. Wird langsam Zeit, daß ich mir die Arme auf den Rücken binde... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eine Machine Tech hab ich derzeit halt im Einsatz, auch die hintere Nabe hatte ich mal (leider ging die zeitnah zum Kauf zu Bruch). Sind echt sehr feine Dinger.
Das ist doch mal ein schöner Ausblick
In Silber hab ich ja schon welche hier, anders wäre ich vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen. 

Anders wie bei King, dennoch extrem feine Sache. Machine Tech hört man frisch geschmiert quasi gar nicht. Dazu breite Sohlen mit niedrigem Luftdruck und du huschst lautlos durch's Unterholz
).
? Habe ihn um 1 mehr, nicht bekommen

GT Schnellspanner in purple:
http://cgi.ebay.com/3DV-Purple-GT-T...5|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

......wollte nicht Moe so ein all Purple Zaskar zusammenbasteln? das wär doch was..........![]()
, vor allem bei dem mondpreis.........wollte nicht Moe so ein all Purple Zaskar zusammenbasteln? das wär doch was..........![]()