der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hmm, tatsächlich bin ich gerade an dem Teil dran, um meine Herzliebste mit Titan bekannt zu machen... Ist irgendwer von Euch noch an dem Lightning interssiert? :D

mhmmmm, da bringst du mich aber auf ideen. ein lightning hab ich eh noch nicht und weiblichesgästetitan wär ja auch nicht schlecht....:D

nee, nee - war nur spaß! wünsch dir erfolgreiche jagd:daumen:

Wär schade das gute Ding mit Hello Kitty Stickern zu verschandeln.

Um dem Rahmen das zu ersparen bin ich auch dran.:D

wieso? der aufschwung ist doch sicher an dir auch vorbei gegangen....an mir schon deshalb zieht die wirtschaftskrise auch vorbei....wo nix ist kann nix geholt werden:D

bevor du ihn kaufst und mit lefty oder ähnlichem "verschandelst" kauf ich ihn und schmeiss dat dingens wech...:lol:

was macht dein lts?
bin mal auf den lefty aufbau gespannt!
all good :cool:

Hello,
boy, that's way too much money... :eek:
So I'd better take an Zaskar to get my girlfriend on the trail - btw, the 16" Zaskar from retrobike looks nice: I'd take it!
Yes and unless the buyer is willing to go over $1000 it's not likely that you will have a chance at winning. The guy that bought the last one from me is in Hong Kong and wanted a second one very bad and I have a feeling money isn't an issue for the buyer.
cheers,
C.

bevor du ihn kaufst und mit lefty oder ähnlichem "verschandelst" kauf ich ihn und schmeiss dat dingens wech...:lol:

was macht dein lts?
bin mal auf den lefty aufbau gespannt!
all good :cool:

ja der aufbau dauert....wie gesagt konto am anschlag....warte grad auf meinen adapter usw.

ans zassi käme sowas nicht. da wollte ich die teile vom rts dranmachen, noch ne sid oder so rein und ne echo bremse...fertig. der zaskar rahmen würde vorher noch lecker purple eloxiert werden.

mein rts wird dann quasi geschlachtet und landet erstmal an der wand, ein fully und ein hardtail reichen mir und das rts mit amp gabel....ja entweder ein "showbike" aufbau oder verkauf...mal sehen wie es mich reitet

ich hab hier nen 16"er in purple stehen von 94...bleibt aber auch hier!
bevor du nen bb rahmen eloxieren lässt, würd ich auf nen purple warten...kommt im gegensatz zu ink-blue doch recht häufig vor, also geduld.
greetz

3310376246_82ed42e8a4.jpg

Ich bin defintiv raus und das hat zwei Gründe:

1. 735$ :rolleyes:
2. ... ohne Worte (siehe Bild) ;):rolleyes::(:lol::eek::heul:

936312.jpg

Dieses High End Teil ist heute geholt worden. - Mahlzeit! :cool:

Tom :daumen:

@ tomasius

Zum Glück hab ich die Auktion heut verschlafen, sonst hätten wir uns beim ink blauem Zaskar noch gegenseitig hochgejubelt.

Berichte mal, wie es aussieht, wenn es angekommen ist.
Grüße

eh...Diskriminierung von großen Leute hier :lol:

Jup, genau den...hatte vorläufig 61 Pfund eingegeben und habs total verschwitz. Aber so ist ein weiteres Schätzchen günstig im Forum gelandet-ich hatte (eigentlich) ne hohe Schmerzgrenze beim Preis! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück