das teil ist schon geil und genau die passende größe aber leider nicht im budget drin....schade und glück für dich...drück die daumen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
hmm, tatsächlich bin ich gerade an dem Teil dran, um meine Herzliebste mit Titan bekannt zu machen... Ist irgendwer von Euch noch an dem Lightning interssiert?![]()
Wär schade das gute Ding mit Hello Kitty Stickern zu verschandeln.
Um dem Rahmen das zu ersparen bin ich auch dran.![]()
wahnsinn, jetzt ist der lightning schon bei 735$ und noch 5 tage bis laramy...![]()
...money isn't an issue for the buyer.
cheers,Yes and unless the buyer is willing to go over $1000 it's not likely that you will have a chance at winning. The guy that bought the last one from me is in Hong Kong and wanted a second one very bad and I have a feeling money isn't an issue for the buyer.
bevor du ihn kaufst und mit lefty oder ähnlichem "verschandelst" kauf ich ihn und schmeiss dat dingens wech...
was macht dein lts?
bin mal auf den lefty aufbau gespannt!
all good![]()
na wie gesagt die zeit hab ich aber in den fingern juckts ungemein![]()
Ich bin defintiv raus und das hat zwei Gründe:
1. 735$
2. ... ohne Worte (siehe Bild)
Dieses High End Teil ist heute geholt worden. - Mahlzeit!
Tom![]()
Seh ich das bei dem 18", dass das ne U-Breake Aufnahme ist? Dachte seit 1993 gabs V-Brake![]()