der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@raule83

5106_1.JPG

Jup, genau den...hatte vorläufig 61 Pfund eingegeben und habs total verschwitz. Aber so ist ein weiteres Schätzchen günstig im Forum gelandet-ich hatte (eigentlich) ne hohe Schmerzgrenze beim Preis!

Möchtest du ihn haben? Ich hatte halt Mitleid mit dem Rahmen.:rolleyes:

Ich warte mal deine Antwort ab, ansonsten können sich die anderen "Großen" bei mir melden. ;) Preis ist 70€ zzgl. die Versandkosten aus UK. - Den Gesamtbetrag bekomme ich wohl morgen genannt.

Tom :daumen:

5106_1.JPG

Schlechte Nachrichten für Raule83: :(

Der Verkäufer aus UK hat sich wie folgt gemeldet:

"I'm going to re list this item. It's just way too much trouble to
send it to Germany. The post office has just turned me away
saying I have to box it better."

Er wird ihn also erneut einstellen. Eine Adresse in UK hat hier niemand, oder?

Sad but true :rolleyes:

Braucht noch jemand eine "halbe Portion"? - NOS (ich stehe zu dieser Abkürzung :D).

1f17_1.JPG

http://cgi.ebay.com/GT-RTS-3-14-5-f...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318

Zuletzt bearbeitet:
5106_1.JPG

Schlechte Nachrichten für Raule83: :(

Er wird ihn also erneut einstellen. Eine Adresse in UK hat hier niemand, oder?

Sad but true :rolleyes:

Braucht noch jemand eine "halbe Portion"? - NOS (ich stehe zu dieser Abkürzung :D).

1f17_1.JPG

http://cgi.ebay.com/GT-RTS-3-14-5-f...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318

kinners kinners....
dan laesst man den klumpen halt abholen :rolleyes:
parcel24 und wie sie alle heissen. die machen das fuer unter 30 koeniginnen...

@tomasius
>> Braucht noch jemand eine "halbe Portion"?

Ich weiss das war scheiss unvernünftig weil die restlichen Teile dafür zu finden dürfte sich exterm schwierig gestalten aber bei diesem Preis bin ich gerne unvernünftig :lol:

Ich meld mich mal mal wenn das Alu da ist - alleine bekomme ich das bestimmt nicht hin :daumen:

Grüsse, Sebastian

:mad: Bei sowas wächst mir doch echt ein drittes Ei! Wie hat ers denn verpackt? Einen alten Schuhkarton mit Schaltauge und Lagerschalen ins Rahmendreieck geklemmt?!?!? Ich hab schon Pakete von der Insel bekommen, die aussahen, als ob man versucht hätte, ein amerikanisches Wohnmobil in einer Streichholzschachtel zu parken.
Aber du kannst deine Gram ja erstmal auf deinem Indoorjoggingplatz auslassen... ;)

Die Engländer haben aber wirklich eine Verpackungskunst, da wird einem manchmal einfach nur anders.....

Da musste sogar GLS "nachkleben"... OHNE WORTE...:heul:

Aber du kannst deine Gram ja erstmal auf deinem Indoorjoggingplatz auslassen...

Pah, ich bin seit meiner Hauptbeschäftigung als Ausdauerheiwerker fit wie nie! Habe an meinem Zaskar schon das mittlere und kleine Kettenblatt demontiert, der Dura Ace Maikolben folgt dann die Tage. :lol:

Demnächst wird noch ein Teppich verlegt. Habe extra einen Werkstattteppich mit GT Logo anfertigen lassen! :D

schätze es ist ein 91er-92er zaskar mit falschen decals und einer falschen materialangabe. ;)

nee stimmt nicht was ich geschrieben habe.
es hat keine eingeschweisste platte zwischen den kettenstreben und keine verstärkung vorne am oberrohr.
diese decals hinter dem zaskar schriftzug sind mir auch fremd.

:confused::confused: keine ahnung was das ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir das jemand erklären?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260371850739

7000er Alu? Gerader OR-Abschluss? Kein auswechselbares Schaltauge? U-Brake Sockel? Ovalisiertes Unterrohr????? Oder bin ich irgendwie.... blind...?

Vergiss das mit dem 7000er Alu. Ist für mich ein schönes Ur-Zaskar. Rahmennummer kann man zwar nur erahnen, aber auch die deutet auf einen Zaskar hin. Ich denke aber, dass es ein 16 Zöller ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück