der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

That Red 18" Zaskar looks like it has a very poor do it yourself "spraybomb" paint job.
Or do you guys think it's anodized/eloxiret? Dropouts appear painted and the BB shell looks anodized.

ich bin ja nun nicht so ein retrofan aber rahmen und bremsen behalten...den rest verkaufen.

dann hast du zumindest schonmal ne gute basis fürn geiles bike

hallo, vielen dank schon mal. so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.

kann denn vlt. noch einer anhand der fotos,auch wenn sie nicht so toll sind, was zum rahmen sagen. stimmen die angaben des verkäufers? bj.? modell? größe?

vielen dank.

sehen aus wie Wellgo´s mit GT-Logo..

@ Koe
frag mal nach der Rahmennummer,da ist das Baujahr enthalten.
ein paar nette Teile sind ja dran.. Einmal wieder aufpolieren und dann kann man ein schönes Rad draus machen..

alles klar, werde ich mal anfragen. hoffe der preis geht nicht so hoch, ich bleib da mal am ball.

Lustig, mein Zaskar sah damals bald genauso aus. Nur Race Face Kurbeln hatte ich direkt dran, selbst der Onza Aufkleber... witzig :)

keine ahnung wieso so etwas wie xtr kurbel,felgen -- mavic Sup / ceramic (nehm ich sofort) und vor allem syncroslenker :love: nicht am bike bleiben sollten!!!!!!!!!!!!!!!!

das bike ist schon mehr als eine basis. :daumen:

da bin ich ganz bei dir. :daumen:
schöne race face kurbel in schwarz und ne starrbgabel könnten mir an dem rahmen aber auch gefallen.

gruß koe

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wieso so etwas wie xtr kurbel,felgen -- mavic Sup / ceramic (nehm ich sofort) und vor allem syncroslenker :love: nicht am bike bleiben sollten!!!!!!!!!!!!!!!!

das bike ist schon mehr als eine basis. :daumen:

naja ganz einfach weil die teile schon ordentlich runtergeritten sind, schöne kurbeln sehen anders aus. den syncroslenker ok, kan man behalten. der rest würde aber weggehen. mitunter zahlen da leute gutes geld für und davon kann man auch neue teile reinbauen. die sitzposition ist ja auch eher was für rentner....aber wir werden sehen was im finale bei rum kommt

Das i-drive hat eine wunderschöne Lackierung. Kommt direkt hinter der blau/gelben aus gleichem Jahr. Bei der Rahmenform kann man sich allerdings tatsächlich streiten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück