löst da eine(r) davids sammlung auf während er im aufwach-raum liegt und sich nicht wehren kann
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180097870326&fromMakeTrack=true
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
löst da eine(r) davids sammlung auf während er im aufwach-raum liegt und sich nicht wehren kann
) Wolltest du den wohl haben? Hatte ja mit dem Franzmann deswegen Kontakt als ich den ZR 2000 Rahmen gekauft hatte, aber da hatte er schon beschlossen, das Teil in der Bucht zu verkaufen.JA, bin ich - nicht nur ein wenig - hab ich dir doch schon gesagt, das ich den auch umbedingt haben wollte? schwarz und 19" und dann auch noch groovetube, genau sowas suche ich seid langem, und würde den rahmen sogar sofort einem xizang vorziehen(das jetzt mal ganz ohne ironie)... du hattest wohl einfach eher die foto`s von dem komplettrad bekommen...schniff...
ich dachte du würdest den unterton verstehen, sorry.

Also Ich lese da eindeutig...wie Kint schon gesagt hat...Aggressor auf dem OR !
schade - 16" dürfte für mich leider auch nix sein...
und bei abholung 50 günstiger - hattest du nicht öfter was mit zürich zu tun und ist bern nicht von da aus in ca. ner stunde zu erreichen? mir schwebt da noch irgendwas im kopf rum, aber bei`m treffen is ja die hälfte im kopf nachts sofort wieder weggefroren...

und bei abholung 50 günstiger - hattest du nicht öfter was mit zürich zu tun und ist bern nicht von da aus in ca. ner stunde zu erreichen? mir schwebt da noch irgendwas im kopf rum, aber bei`m treffen is ja die hälfte im kopf nachts sofort wieder weggefroren...
ne, diesen monat gab`s erst wieder nen lupo 16v als zweitwagen für meine freundin, wir sind erst mal blank und ausserdem weiß ich nicht mehr wohin mit dem zeug...Bist Du an den 16 Zoll Rahmen interessiert??

Wenn es von Deiner Seite feststeht, werde ich wohl zuschlagen![]()
Muss zwar anbauen, aber ich werde den rahmen unterbekommen. Notfalls im Schlafzimmer![]()
![]()