der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht was passiert ist, könnte wohl ein mod mal die dreifache gleiche antwort löschen wenn er hier vorbeischaut?

ich hab leider nicht den anfang des threads gelesen, aber wenn man den titel und ein paar der letzten postings liest assoziier ich mir das! also SORRY, für mein "nichtfalscheszaskarbeiebay" posting ;)

zaskar76 schrieb:
und für die unter euch die auch über den grossen teich hinaus gucken... es ist wieder mal kein zaskar...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27947&item=7127020354&rd=1

Wenn der Verkäufer Zaskar nur als Wertsteigerung angibt ist es echt ärgerlich...

Falls der Preis so niedrig bleibt hat jemand ein doch ziemlich robustes bike, das tröstet ein wenig.

Was ist es denn für einer, einen Avalanche? Sieht meinem Polizei-Bike SEHR ähnlich.

naja, ich halte es eher für einen durchschnittskauf... lohnt die mühe und die gesamten weiteren kosten IMHO nicht.

GTdanni schrieb:
Oder hab ich was übersehen?

Cu Danni.

na ich denke mal hauptsächlich ist es noch nicht verkauft, weil es bis jetzt noch keine 24h online ist.

sehr interessant finde ich auch dieses

mal schauen, wie sich das noch entwickelt

gruß, pedo

oldman schrieb:
in USA wuerden die der Pisa Studie auch scheitern:

der her hat Reifen fuer 200$, 'nen Lenker fuer 150, eine Gabel von "Manatou", ausserdem "koenne man die rostigen Stellen am Rahmen wieder sauber kriegen"...

Saurer Regen in Hermosa Beach, CA????
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27948&item=7129050597&rd=1

lalalalala
oldman

:eek: :eek: Ist da etwa der Vorbau mit Flugrost überdeckt? Vielleicht meinte der nette eBayer dass die Laufräder 200$ und Vorbau+Lenker 150$ wert sind... wenns beim Vorbau wirklich Rost sein solte, dann ist er aber definitiv eine Rarität :lol:

jemand aus dem forum ;) aber ne NEUE ist jetzt auch ein paar mal für 9,90 drin gewesen und nicht weg gegangen... und auf die kommt auch nach versand und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück