der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krass.
ich hatte mal vor jaaaaahren in oesterreich bei nem radverleih massig diese "pseudo-gt´s" auf der strasse stehen gesehen. aus 20 meter entfernung eine fast perfekte kopie.
gab s da noch nen hersteller, der das triangle bauen durfte? dachte mal, das waere geschuetzt gewesen.
gruss, marc

nö, sobald tripple triangle auf dem markt war wurde es auch kopiert auf teufel komm raus von verschiedenen herstellern... wahren meistens stahlrahmen.

zaskar76 schrieb:
ich werde euch auf dem laufenden halten ob das oberrohr hinten gerade ist wie ich es auf dem foto meine erahnen zu können oder nicht :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7140491836&ssPageName=STRK:MEWN:IT

also:
billiger undefinierbarer rahmen mit kratzern übersät, beule vom lenkeranschlag im oberrohr und ein um ca 0,5mm eingedrücktes steuerrohr da wo die obere lagerschale sitzt da der steuersatz wohl mal mit hammer und schrauenzieher von aussen demontiert wurde was ich aus den macken obenrum schließe :mad:
ach so, schaltauge fehlt natürlich auch. ist heute dann dochmal endlich eingetroffen obwohl ich sofort überwiesen habe und ich hab mich schon dazu beim verkäufer geäussert das ich das teil auf keinen fall behalten will. wenn das ding also noch mal auftauchen sollte - FINGER WEG!!! :mad: :mad: :mad:

Naja, Artikel war dann ja wohl nicht wie beschrieben. Damit könntest ne Mail an ebay loswerden, dass der Verkäufer Artikel nicht wie beschrieben verkauft. Evtl sperren die seinen Account.

Klar, das Geld biste erstmal los und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Du es zurück bekommst. Aber dann sollte man das schon "auskosten" und den Verkäufer blossstellen. Nen Negativ-Eintrag wirds ja wohl sowieso geben ;)

Grüße
Volker

...ob sich da der verkäufer gefreud hat ebay auktion

würde mich mal interessieren, was ihr vom preis haltet. habe mir diesen rahmen ja anfang des jahres auch bei ebay geschossen, und mich interessiert, ob das jetzt ein realistischer preis ist.
mir kommt der preis hoch vor, aber da kann ich mich auch täuschen.
Also frag ich mal die experten :daumen:

KONI-DU schrieb:
...ob sich da der verkäufer gefreud hat ebay auktion

würde mich mal interessieren, was ihr vom preis haltet. habe mir diesen rahmen ja anfang des jahres auch bei ebay geschossen, und mich interessiert, ob das jetzt ein realistischer preis ist.
mir kommt der preis hoch vor, aber da kann ich mich auch täuschen.
Also frag ich mal die experten :daumen:

wenn man die Summe der Teile und des Rahmens zusammenrechnet ist der Preis absolut realistisch... Für die XTR Teile plus LRS zahlst Du unter Freunden um die 600..., Rahmen 300, Gabel 100 = 1000 ;)

Ich hätte das aber trotzdem nicht gezahlt. Warum? Wenn schon Custom Made Aufbau dann will ich den selber machen und entscheiden, was dran kommt.

Morfeus

wobei die am timberline wohl farblich besser kam - damit nen psyclone das währ :love: :love: :love:

Ist ein DH. Die Version mit dem "S"-Sitzrohr, die Du meinst ist -glaube ich - ist die neuere Variante, die auch keine Titanwippe mehr hatte.

Der Verkäufer schreibt zwar nicht, es sei ein GT und ist somit eigentlich ehrlich.

Aber: Er hat entweder keine Ahnung oder verar$cht nicht wissende Interessenten mit Vorsatz:

- seit wann sind bei Stahlrahmen 1"-Gabel üblich?!
- RH 53 soll für Leute mit 165cm passen?!
- "Der Rahmen hat kein Rost, was auch bei der Qualität (!!!) logisch ist" - es ist aber billigste Baumarktware!

So ein Teil habe ich letztens als Komplettbike aufgebaut und verschenkt! Die lieblos gequetschten und ans OR gepappten Sattelstreben sprechen ebenso Bände über die "Qualität" wie z.B. die Blechplatte zwischen den Kettenstreben, an der der STÄNDER montiert wird. Das Wasserrohr-Monster dürfte übrigens fast 3Kg wiegen...
Einizes Plus: Mann kann sich einen Billig-Singlespeeder ohne Kettenspanner aufbauen (Schräge Ausfaller) und es gibt noch einen Canti-Gegenhalter, falls man drauf steht...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=7155023735&rd=1&ssPageName=WDVW

hab ich auch schon gesehen, ich dachte aber immer gt währen die einzigen gewesen die bei diesem design auch das sattelrohr durch das oberrohr gesteckt hatten wegen irgendwelchen patentrechten. naja, man lernt nie aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück