der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte ne positive warnung sein aber das mit den klöten könnte auch passieren also nehmt euch in acht ihr kleinen männlein !!

Grüßt Euch.

Da ich ja grad auf der Suche nach einer guten Basis für'n Reiserad bin und das hier fand, bitte ich mal um eure GT-Skills. Is aber auch schon prima gepushed worden:mad:

P.S. Wie läuft das eigentlich mit den Größenangaben bei GT? Welche Strecke des Sattelrohrs bestimmt denn die offizielle Rahmenhöhe.

Vielen Dank

Wäre das erste Ur-Stahl-Zaskar ;)
Die Beschreibung sagt aber eigentlich alles, "laut Aussage von einem Freund soll das ein älteres Zaskar sein", ist schon klar... Steht so in fast allen Auktionstexten, wenn nicht-Zaskars gewinnbringend an den Mann gebracht werden sollen.

Nun, in diesem thread soll vor Auktionen gewarnt werden, sprich, es wird auf Schrott, Fakes, Schäden, Blender, Unklarheiten usw. hingewiesen.

Es soll hier nicht jede GT-Auktion gepostet werden....

Hatte es tatsächlich missverstanden, bin davon ausgegangen, dass auch spannende Angebote gepostet werden.

Sorry!

jedinightmare schrieb:
Na gaaaaaanz toll... Jetzt frage ich wochenlang nach, ob irgendwer weiß, was aus dem Starsandstripeszaskar aus der bike geworden ist, dann fahre ich in Urlaub, komme wieder und finde DAS:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...422437&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX

Hätte vielleicht mal jemand Bescheid sagen können?!?!?!?!

wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das das gleiche bike ist, dann sach ich dir das nächste mal bescheid wenn ich ne auktion entdecke die mich zum sofortkotzen ermutigt....
GO ARMY...:spinner:

jedinightmare schrieb:
Na gaaaaaanz toll... Jetzt frage ich wochenlang nach, ob irgendwer weiß, was aus dem Starsandstripeszaskar aus der bike geworden ist, dann fahre ich in Urlaub, komme wieder und finde DAS:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...422437&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX

Hätte vielleicht mal jemand Bescheid sagen können?!?!?!?!
sicher ist das modell selten und hat hohen sammlerwert, aber mal im ernst: die artikelbeschreibung (Good luck bidding and God Bless America!!!!
Go Army!!! :kotz: :spinner: :wut: )
sollte dir doch eigentlich sagen, dass man dieses modell nicht wirklich fahren will, oder ???

Kint schrieb:
wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das das gleiche bike ist, dann sach ich dir das nächste mal bescheid wenn ich ne auktion entdecke die mich zum sofortkotzen ermutigt....
GO ARMY...:spinner:

Nein, ist natürlich nicht das gleiche Modell, das Jubiläums-Zaskar war von Troy Lee gebrusht. Aber das hier in der Bucht wäre ein dufter Wandschmuck geworden. Egal. Aber wenn irgendwer rausfindet, wo das Original-Zaskar zum zehnten "bike"-Jubiläum gelandet ist wäre das echt der Knüller (HABEN WILL!!!). Beim Delius-Klasing-Verlag hüllt man sich in tieeeefstes Schweigen...
:heul:

verständlich... würde auch nicht wollen dass wir auf einmal vor meiner tür stehen....:D

aber mal im ernst. nationalstolz is ja nix falsches, aber entweder er hat derbe rechtschreibprobleme, (was im englischen ja schon schwierig is...) oder er ermuntert die Army weiterzumachen... und das kann nur bedeuten, dass er den momentanen kurs gutheisst. und das finde ich z.k. punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück