der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja....und...?
Ihr habt wohl schon im vorfeld :lol: alles beim grossen E untereinander aufgeteilt, was..?

ich habe eine basis in den USA die ich misbrauchen kann;) ich hab den grünen bisher auch erst einmal bei ebay gesehen, vor etwa 2 jahren, aber in einem sehr schlechten zustand. der jetzt scheint ja tiptop zu sein. hoffe sehr, dass es klappt :love:

Wie geil! Der scheint ja echt noch fast wie neu auszusehen! Glückwunsch nochmal...

Das sieht nur so aus, leider wurde das Rad offensichtlich als Bahnhofsrad mißbraucht, deshalb gibt es recht viele Kratzer vom anlehnen und ein wenig Rost vom norddeutschen Schmuddelwetter. Ist aber noch ok.

... never ending story :rolleyes:

1eaa_3.JPG

f58f_3.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=1&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

wie hieß noch der lustige herr noch, der diese dinger auch mal hier angeboten hatte? :lol:

Soll also ein GT Prototyp sein:

Könnte allerdings auch selbergebastelt sein, man nehme:

Einen i-drive5 2007er Hauptrahmen

und montiere daran die Hinterbauschwinge eines i-drive 4

damit das zusammenpasst muss man allerdings den Dogbone und das bewegliche Tretlagerteil weglassen. Da das Ding ohnehin nicht fährt, kann man auch noch das Ausfallende weglassen. Dämpferlänge kann man sich deshalb auch aussuchen. ;-)

Was mich allerdings schon nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass sowohl der Hauptrahmen, als auch der Hinterbau von 2007er Modellen stammen dürften.

Hatte das Teil gestern auch gesehen und dann...:confused:

habe kein Interesse an dem Frame, aber der Neugier halber wollt isch denn doch ma wissen, für wieviel $$$ 'n Titanbike weggeht.
Sieht danach aus, als hätte ihn jemand angepetzt und daraufhin die Bucht das Angebot beendet hat. das passiet dann, wenn jemand gegen irgendwelche Grundsätze verstösst. Vielleicht ist er aber auch nur ein Opfer des automatischen Wortfilters geworden.. das System sperrt nur allzugerne auch die banalsten Artikel. Und ehe man in der Bucht mal mit einem lebenden, echten Menschen das Problem klarstellen kann:mad: vergeht schon 'n Weilchen. Warten wir mal ab, gelle!:lol: Auf jeden Fall scheint er das Ding net vorher schon verkloppt zu haben; dann wäre der Artikel noch abrufbar mit dem Standardhinweis 'nicht mehr verfügbar', 'von Ausseirdischen geklaut' usw.usw.:D

Soll also ein GT Prototyp sein:

Könnte allerdings auch selbergebastelt sein, man nehme:

Einen i-drive5 2007er Hauptrahmen

und montiere daran die Hinterbauschwinge eines i-drive 4

damit das zusammenpasst muss man allerdings den Dogbone und das bewegliche Tretlagerteil weglassen. Da das Ding ohnehin nicht fährt, kann man auch noch das Ausfallende weglassen. Dämpferlänge kann man sich deshalb auch aussuchen. ;-)

Was mich allerdings schon nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass sowohl der Hauptrahmen, als auch der Hinterbau von 2007er Modellen stammen dürften.

der hinterbau ist ein großer mischmasch von 05/06 würde ich mal sagen.mit dem abgesägten schaltauge ist es jedenfalls ein ssp;) und wenn ich so weiterschaue fehlt dort nicht etwas im tretlagerbereich?:confused:

Genau, Syncros Ahead Vorbauten hatten immer diesen schrägen Abschluss. Die speziellen Ahead Kappen (gerade du aus Alu) sind recht rar und werden auch mal gerne geklaut. :rolleyes:

Gruß, Tom :daumen:

Oh...da hab ich garnicht drauf geachtet obwohl ich selber einen (originalen) habe!

.....zu den Alu Kappen: Hat eventuell jemand noch eine für mich übrig ?

Oh...da hab ich garnicht drauf geachtet obwohl ich selber einen (originalen) habe!

.....zu den Alu Kappen: Hat eventuell jemand noch eine für mich übrig ?

hab eine!!!!!!!
würde tauschen gegen eine gt-sattelklemme :D :p

WIE DER WEISE LAO GTSE SCHON SAGTE:
wer sich ein 2tes und 3tes gt zaskar nach hause holt der holt sich stress nach hause.
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück