der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs,

wäre schön wenn ihr mir hier das Tequesta läst, suche ich schön länger in blau!!!:love:

http://cgi.ebay.de/GT-Tequesta-Allterrain-Mountain-Bike-26-Zoll_W0QQitemZ190122434923QQihZ009QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Sascha

Hoffe doch du warst das - wenn nicht wär´s echt ne Schande . Habe die Auktion nicht mehr beobachtet , da du die Hand drauf hattest . Wohne nämlich nicht zu weit weg und ein 50iger wärs allemal wert gewesen

Mal schauen, ob der Rahmen überhaupt meinen Kumpel passt, der wollte einen haben, aber war sich mit der Größe nicht so sicher. Wird daher nochmal genau nach- und vermessen und gegebenenfalls wieder verkauft oder vielleicht findet sich dann ein 18 Zoll Rahmen zum Tauschen.

Könnte auch ein 18" Rahmen sein und er hat bis Rohrende gemessen, oder es ist evtl. ein 19er. Zumindest habe ich bei keinem meiner 20"-Rahmen (56,5cm bis Sitzrohrende) vorne Gussets, die sich berühren, da ist immer Luft zwischen.

Hoffe doch du warst das - wenn nicht wär´s echt ne Schande . Habe die Auktion nicht mehr beobachtet , da du die Hand drauf hattest . Wohne nämlich nicht zu weit weg und ein 50iger wärs allemal wert gewesen

Bitte sprech mich nicht darauf an! Da bei mir der Rechner gestern sich nicht ins Internet einwählen könnte, sollte meine Freundin das Teil ersteigern. Aber die meinte bei der Gebotabgabe in schritten zu bieten! :wut: :wut: :wut:
Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Bin den ganzen Tag schon schlecht anzusprechen und kurz vor der Explosion!
Die nächsten Tage werde ich sehr explosiv aufgeladen sein!!!!!:crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:

Bitte sprech mich nicht darauf an! Da bei mir der Rechner gestern sich nicht ins Internet einwählen könnte, sollte meine Freundin das Teil ersteigern. Aber die meinte bei der Gebotabgabe in schritten zu bieten! :wut: :wut: :wut:
Die nächsten Tage werde ich sehr explosiv aufgeladen sein!!!!!:crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:

und du suchst trotzdem noch einen rahmen in grösse S ? :rolleyes:

Die nächsten Tage werde ich sehr explosiv aufgeladen sein!!!!!:crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:

Typisch Frau - für ein paar Schuhe geben die spontan mal Hunderte von Euros aus - wohlgemerk Schuhe in denen Sie dann nicht laufen kann - Sitzschuhe - aber für ein Bike das Jahrzente hält wird geknausert als gings ums letzte Hemd - versteh einer die Frauen

HAST DU EINEN ZUM ABGEBEN..?

nee. davon ausgehend, dass der s rahmen nicht für ihn selbst gedacht ist, hätte ich mir vorstellen können, dass er vor lauter :mad: :heul: :kotz: :aufreg: :streit: :wut: seine signatur etwas umgestalten würde.
ist aber gut so - ernsthaft beziehungskrisen sollte man erst so ab avalanche aufwärts losbrechen :D

Moin allerseits,

hmm, ja, kennen wir uns? ;)
Auch wenn's mir ehrlich gesagt das Herz bricht, das edle Teil wegzugeben: In jedem Fall würde ich als Verkäufer mich wirklich freuen, wenn sich jemand aus dem Forum des Xizangs annimmt.
Da wüßte ich immerhin, dass ein solches Stück wirklich geschätzt wird. Und idealerweise würde das Xizang neben ein Zaskar in den Stall gestellt / an die Wand gehängt - dann fühlt es sich wohler (und muss sich nicht großartig umgewöhnen, von seiner derzeitigen Standsituation ausgehend)...
Ansonsten, Leute, bietet, bietet! Und wer Fragen hat, der frage.
cheers,
C.

Hallo !

Na wenn Dir soviel daran liegt das gute Stück in ebensolche Hände zu geben, dann solltest Du vlt. dubiose Spanier vom Bieten ausschließen... gelle!!!

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg...

Hallo,
da gebe ich Dir recht - ich habe den jungen Mann (?) auch gleich angeschrieben, wie es mit seiner Offerte aussieht, ob er den Text überhaupt verstanden hat, ob er PayPal hat etc. ...
Soweit ich weiß, sind die Ausschlussoptionen bei Ebay doch "starr" vorgegeben (Negativbewertungen wie "-1", Verwarnungen) - habe ich was übersehen, oder kann man da auch Bieter mit 0 Bewertungen ausschliessen (für's nächste Mal)? Und geht das auch nachträglich (blöde Frage, aber ich komme gerade nicht bei Ebay rein, warum auch immer)?
Kleine Scherze noch am Rande:
1) Jemand war so freundlich und hat mir - außerhalb des Ebaykontexts - sein "vollständig mit XT und XTR-Parts aufgebautes" GT Avalanche im Tausch gegen das Xizang angeboten... Ooookay.
2) Jemand fragte, ob ich den Rahmen vor dem Versenden noch "einmal ordentlich auf Hochglanz bringen" könne und ob ich nicht einen Satz Decals dazulege...
Stimmt jetzt mein Weltbild nicht oder das der anderen? ;)
cheers,
C.

sagt mal leute!
bin ich hier der einzige der die strahlendere schönheit des richters gegenüber dem xizang erkennt? :heul:
versus ich höffe das du diesem ferrariroten rahmen,bei deiner rotschwäche,so hochachtungsvoll wertschätzt wie ich.:anbet: :anbet:
das teil kommt hoffentlich nach berlin .nein, ich weiss es. :love:

aber es macht es auch einfacher wenn alle edelmetall wollen.

verkaufe moots mtb 17,5 "und moots rennrad mehr im bikemarkt

sagt mal leute!
bin ich hier der einzige der die strahlendere schönheit des richters gegenüber dem xizang erkennt? :heul:

nee, aber vielleicht hat das mit den zu erwartenden kosten zu tun :eek:

versus ich höffe das du diesem ferrariroten rahmen,bei deiner rotschwäche,so hochachtungsvoll wertschätzt wie ich.:anbet: :anbet:

ich habe da einen ganz besonderen hau, der sich primär auf rotes aluminium ohne weitere deckschichten konzentriert :love: :D

meinen segen hast du ! bietet carols da gegen dich ? ich dachte das wäre ein kumpel von dir :confused:

:
1) Jemand war so freundlich und hat mir - außerhalb des Ebaykontexts - sein "vollständig mit XT und XTR-Parts aufgebautes" GT Avalanche im Tausch gegen das Xizang angeboten... Ooookay.

coole idee: ich könnte dir eine gebrauchte, aber gut erhaltene saece aroma espressomaschine anbieten. funktioniert auch noch, zumindest meistens :D :D :D

Hallo,
da gebe ich Dir recht - ich habe den jungen Mann (?) auch gleich angeschrieben, wie es mit seiner Offerte aussieht, ob er den Text überhaupt verstanden hat, ob er PayPal hat etc. ...
Soweit ich weiß, sind die Ausschlussoptionen bei Ebay doch "starr" vorgegeben (Negativbewertungen wie "-1", Verwarnungen) - habe ich was übersehen, oder kann man da auch Bieter mit 0 Bewertungen ausschliessen (für's nächste Mal)? Und geht das auch nachträglich (blöde Frage, aber ich komme gerade nicht bei Ebay rein, warum auch immer)?

Stimmt jetzt mein Weltbild nicht oder das der anderen? ;)
cheers,
C.

Hallo again! :D

Also! Es scheint durchaus die Möglichkeit dazu zu geben, da mir schon öfter Sätze wie " Bieter mit 0 bis weniger als X positive Bewertungen mögen bitte vorher Kontakt aufnehmen. etc." im Angebotstext untergekommen sind. Und wenn ich mich nicht irre ist mir auch mal eine entsprechende Schaltfläche im Augenwinkel vorbeigerauscht. Aber nur typisches Halbwissen meinerseits....

Ich denke ,daß das der meisten anderen doch sehr verrutscht ist. Kenne das zur genüge als ich letztes Jahr meine Moppedsammlung aufgelöst habe. Da hat doch derjenige, von dem man genau wusste wie gerne er eine Aprilia RC 50 haben wollte, bei einem sehr fairen Angebot nachgefragt, was denn da noch alles dabei wäre. Zum Vergleich, der Xizang ist dagegen vergleichsweise häufig zu erhalten!!! :spinner:

btw: Hat er denn schon geantwortet?

Gruß

sagt mal leute!

aber es macht es auch einfacher wenn alle edelmetall wollen.

verkaufe moots mtb 17,5 "und moots rennrad mehr im bikemarkt

Auch ich schätze das Richter :love: mehr als das Xizang .
Würde zwar auch gerne ein Gt in Titan haben , aber ehrlich gesagt gefallen mir die matten Lightnings besser .
Hoffe das mit dem Richter artet nicht aus , aber ich würde doch gerne meinen "Heimvorteil" ausspielen . Also dann - AUF IN DEN KAMPF ;)

Moinsen allerseits,
Ich denke ,daß das der meisten anderen doch sehr verrutscht ist. Kenne das zur genüge als ich letztes Jahr meine Moppedsammlung aufgelöst habe. Da hat doch derjenige, von dem man genau wusste wie gerne er eine Aprilia RC 50 haben wollte, bei einem sehr fairen Angebot nachgefragt, was denn da noch alles dabei wäre. Zum Vergleich, der Xizang ist dagegen vergleichsweise häufig zu erhalten!!!
Ja, beizeiten sind die Vorstellungen von potenziellen Interessenten bei Ebay recht merkwürdig... Echt, eine Aprilia RC 50? Ein Klassiker! :daumen:
btw: Hat er denn schon geantwortet?
Nein, bisher noch nicht. Irritierend. Mal sehen, wie's weiter geht. Möchte sich denn keiner der anwesenden Herren aus dem Fenster lehnen und schon mal sagen: "Ja, ich will... dem Xizang ein neues Zuhause geben und mich blutig bieten dafür!"? ;)
cheers,
C.

PS:
ich könnte dir eine gebrauchte, aber gut erhaltene saece aroma espressomaschine anbieten. funktioniert auch noch, zumindest meistens :D :D :D
Oh, groooßes Kino, genau danach habe ich gesucht - nimm doch bitte auch gleich meine anderen GTs für dieses Kleinod italienischer Kaffeezubereitung... :D

Hallo,

wollte mir eigentlich das als Rad für alle Tage zulegen war mir dann aber doch zu groß.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160128507060&rd=1&rd=1

Habe aber seid ein paar Tagen den Rahmen für meine Freundin im Blick, was meinst ihr könnte das für einer sein? Genau genommen ist es aber auch egal, hauptsache die Größe passt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160130722900&rd=1&rd=1

Kann mir einer sagen wie die Bremskraft bei einer U-Brake ist. Bisher habe ich die zwar ab und zu gesehen aber noch nicht selber gefahren.

Bis dann

Habe aber seid ein paar Tagen den Rahmen für meine Freundin im Blick, was meinst ihr könnte das für einer sein? Genau genommen ist es aber auch egal, hauptsache die Größe passt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160130722900&rd=1&rd=1

Hallo colombo!
Dann sind wir wohl inzwischen schon mindestens drei im illustren Interessentenkreis aus diesem Forum... :( (Du, jedinightmare und meine Wenigkeit) Da wird sich der Verkäufer wohl über einen guten Preis für die Dose freuen können! :rolleyes: Aber was macht man nicht alles für die holde Weiblichkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück