der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach reiflicher überlegung hab ich mich entschlossen das avalanche doch nicht haben zu wollen.
damit es nicht in fremden händen landet wollte ich das hier kundtun.
mein sozusagen "an-gebot" ist nicht sehr viel höher als der momentane preis.

bin mit dem besitzer diese woche verabredet,was ich aber absagen will.

würde mich aber,falls interesse vorhanden,doch dorthinbegeben.

hoffe das ist gut so :daumen: david

Ich nehme es. Hoffentlich komme ich mal von dieser GT-Sucht los... Aber der Schwamm hat noch gut Saugkraft :cool:. Gruß, Christian

Hey Leute,

gestern abend ging doch das Psyclone ueber den Tisch das hier schonmal vorgestellt wurde. Ihr wisst schon, gepulverter Stahlrahmen und so.

Das Ding ging ja fuer ueber 700 Euro. Erst so im Nachgang faellt mir auf, wissen wir denn ueberhaupt ob es sich dabei um ein Psyclone handelte?

Ich meine bei Alu kenne wir uns doch ganz gut aus was die feinen Unterschiede einzelner Modelle betrifft. Und ich denke auch bei Titan macht uns keiner so schnell etwas vor. Aber Stahl? Ich muss zugeben ich weiss nicht viel....

Wurde so ein Thema schonmal eroertert oder sollten wir einen GT-Stahl-Thread aufmachen?

oliversen

War ein psyclene, am einfachsten an den verschliffenen Schweißnähtern zu erkennen..

@all: Ich werde es doch lassen... ;)

eb40_3.JPG

Gruß, Tom :daumen:

sieht soo gut aus, dass ich es kaufen will. mein altes lts hängt seit jahren mit angerissener kettenstrebe in der Garage... allerdings will ich vorher detailfotos der kettenstrebe sehen.

Habe (qualitativ schlechte!) Fotos bekommen, die Kettenstrebe sieht arg angegriffen aus. Sieht aus, als wäre das Bike hart rangenommen worden. Mir ist das Risiko eines Ermüdungsbruchs eindeutig zu hoch. Zumal der Dämpfer einen Service braucht.
Ich schicke die Bilder Interessierten gerne zu.

Also, sanfte Warnung an alle (um dem Titel des Threads mal gerecht zu werden :) ).

Hier noch mal der Link: http://cgi.ebay.de/GT-Fully-LTS_W0Q...ryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da ich nun zu einem Titanrahmen gekommen bin,
gebe ich mein Zaskar her.
Bevor ich es allerdings in die Bucht werfe, biete ich es dem Schwamm an ;)

Wer also Interesse hat meldet sich bitte per PN.

Muss mir nurnoch jemanden suchen der mir den ordentlich strahlt!
Oder wie bearbeite ich den am besten?

gütiger Himmel, an dem Ding wirst Du doch nicht herumstrahlen :eek: . Es gibt für Titanoberflächen spezielle Poliertücher, einmal extrafein für Spiegeleffekt und einmal etwas gröber für gebürstet.
Geh mal auf www.kocmo.de , da hat's sowas; oder ruf die Jungs mal an und frage wie sowas geht, bevor Du einen Marin bestrahlst.

Man kann auch mit gaaaaaanz feiner Stahlwolle an den Rahmen gehen, um den Bürsteffekt wieder herzustellen.

ts ts ts bestrahlen will er einen Titanrahmen, tststs diese Jugend.... ich brauch jetzt dringend `n Bier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück